Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich nicht. Gerade dadurch schaut sie gut aus. Es hat doch nichts mehr Style als ein Gitarrist mit ner schön großen Explorer. Bestes bzw bekanntestes Bespiel ist sicherlich (so unsypathisch ich ihn auch finde) Hetfield.Jetzt ist mir das auch egal. Die normale Explorer ist einfach viel zu groß. Basta!
EddieElch schrieb:Ich hol den Thread mal wieder raus..
Schönes Review! Ich liebäugle mit der "Worn Brown"-Version, habe jetzt allerdings gesehn, dass die beim großen T nicht mehr im Programm ist, bei Music Service hab ich weder die WB noch die WC gefunden. Weiß jemand was darüber, ob die vielleicht nur in geringer Auflage erhältlich und bald schon wieder weg ist?
Und nochwas, inwieweit unterscheiden sich die faded-Version von der "''76 ebony"? So wie ich das sehe, ist nämlich nur letztere im örtlichen Musikladen da. Müsste also die anspielen und bei gefallen eine Faded bestellen.
kann man
man kann sich aber auch kreativer anstellen wenn man sich bei shmaray den preis für eine gitte nach eigenen wünschen errechnen lässt =)
guggst du hier
--> http://theguitarcustomshop.com/index.php?module=PostWrap&height=700&page=quotemaker
=)
best regards