winterd
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hängen alle Gitarren an Wandhalterungen. Allerdings hab ich zusätzlich noch den hier:Habt ihr einen Tipp für einen guten und günstigen Gitarrenständer?
Sie ist nicht Nitro lackiert, was die Auswahl je vergrößert.
Verfärbungen durch chemische Reaktion:
Alle HERCULES Gitarrenstative und Wandhalter sind mit weichen Auflagen aus Schaumstoff ausgestattet, um Ihr Instrument vor Beschädigungen zu schützen. Diese Auflagen sind weichmacherfrei und haben bei Langzeittests keinerlei Reaktion mit den verschiedensten Lack-Finishes gezeigt.
Dennoch können Verfärbungen bei empfindlichen Lack-Oberflächen (z.B. Nitro Cellulose) nicht völlig ausgeschlossen werden. Wir übernehmen in solchen Fällen keine Garantie.
Um Beschädigungen dieser Art auszuschließen, decken Sie die Teile, die mit dem Instrument in direkten Kontakt kommen, mit einem weichen Tuch aus Naturfaser (Baumwolle, Seide, etc.) ab. So können Verfärbungen sicher vermieden werden.
Die neue Lzzy Hale Explorer Dark.
Ich hab auch die Weiße und bei der passt die gesamte Optik. Aber dieses Model ist ein Witz,
Also ich find die so schick!
+1Also mir taugt sie in schwarz sehr, auch das Binding finde ich in diesem Fall stimmig, aber Geschmäcker sind halt verschieden.