Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr, soll ich "Zierstreifen" anbringen lassen?
- SBB-Guitars - schwarzes PickguardSag nochmal, was Du da verbaut hast.
Ich verstehe Euch nicht ganz: Sie haben doch das Geld zurück überwiesen.
Warum Nachbesserungsversuche ?
Das greift doch, wenn ich als Kunde unzufrieden bin und mein Geld zurück will => Ich reklamiere. Dann kann der Verkäufer zweimal Nachbessern und wenn das nicht klappt, dann muß er mir das Geld zurück geben.
Das hat der MS doch einfach übersprungen. Sie sind doch nicht verpflichtet Nachzubessern. Sie zahlen gleich das Geld zurück und fertig. Ist doch okay. Nimm doch das Geld und schau, ob Du nicht noch etwas drauf legst und dafür eine tadellose Lzzy bekommst. Wird sicher nochmal auf dem Markt auftauchen.
Die Lzzys haben offenbar Probleme, die zum gleichen Zeitpunkt mit Kampfpreis rausgehauenen 120 Ebony und Cherry scheinbar nicht.
[...] wie ich Ihnen bereits gesagt habe, ist eine Nachbesserung von unserer Seite aus nicht möglich. Das hat folgende Gründe:
-Wir bekommen von Gibson keine originalen Ersatzteile. Also können wir keine Mechaniken oder Sattel wechseln.
-Es handelt sich hierbei um eine Limitierte Sonderedition, was noch ein Grund ist, warum wir keine alternativen und nur Original Ersatzteile verbauen können.
Wir können nunmal keine Reparaturen durchführen, wenn keine Ersatzteile da sind.
Ein Preisnachlass ist, wie ich es ebenfalls mitgeteilt habe, von meinen Vorgesetzten ganz klar abgelehnt worden, da die Gitarre bereits 800€ billiger ist, als bei jedem anderen Händler.
Aus diesem Grund, haben wir Ihnen die Rücksendung auf unsere Kosten angeboten.
Fakt ist: Egal was Gesetzbücher oder AGB´s sagen: Wir können keine einwandfreie Gitarre von diesem Modell liefern. Ebenso können wir, aufgrund von nicht vorhandenen Originalersatzteilen, die Gitarre auch nicht nachbessern.
Gerne können wir Ihnen die Gitarre im selben Zustand wieder zusenden, wenn sie das wünschen.
Wir bitten um Verständnis.
[...]
Ich habe mir gerade mal das Video zu der hier angesehen:
Wie ist denn so der Werterhalt einer Gibson Custom Shop Explorer. Hat die eine Wertentwicklung wie eine Les Paul aus dem Custom Shop, das sie mit der Zeit tendenziell teurer wird oder hat die Explorer da eher einen Wertverfall, weil der Kundenstamm bei diesem Modell recht klein ist?
Was war denn damals der Grund für den Wiederverkauf?Für mich bleibt aber rückblickend nur eine Sache hängen, warum verdammt nochmal habe ich sie wieder verkauft .....
Was war denn damals der Grund für den Wiederverkauf?