Blutreiter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 4.842
@Valvestate, @mosher ja ich bin da auch eurer Ansicht und deshalb habe ich sie gerade wieder auf die Post geschleppt und zurückgeschickt. Ich finde es sehr schade, dass es so gelaufen ist. Das der Musicstore solche Mängel als akzeptabel angesehen hat schockiert mich dennoch. Von dem ganzen Hin und Her, dass ich hatte mal ganz zu schweigen. Ich hatte auch schonmal eine Edwards, die E-EX 125 in schwarz. Schönes Teil, klingt aber recht glatt und straff. Eben ähnlich wie meine ESP Explorer. Außerdem muss man leider mittlerweile direkt aus Japan importieren, was den Preis nochmal hübsch in die Höhe treibt. Aber danke für den Tipp, vielleicht finde ich ja mal sowas gebraucht.
Leider habe ich mir vor ein paar Monaten eine weiße Gibson Explorer im Bestzustand für 700 durch die Lappen gehen lassen. Naja jetzt habe ich ja genug Zeit das zu bereuen
Leider habe ich mir vor ein paar Monaten eine weiße Gibson Explorer im Bestzustand für 700 durch die Lappen gehen lassen. Naja jetzt habe ich ja genug Zeit das zu bereuen