Deik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.21
- Kekse
- 1.160
Erstmal im Januar dahin und schauen welcher Zustand ;-) Nicht das dass eine ist die mal jeder zum anspielen genommen hat!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Gedanken hatte ich bei meiner Exe auch, habe dann den Sattel durch einen aus KnochenIch spiele immer mehr mit dem Gedankern mir passende Lockingtuner zu suchen
Der Headstock der Gitarre ist wie bei James Hetfields Gitarre gebrochen und wurde fachmännisch und zu 100% identisch wie bei der Gitarre von James Hetfield reparariert.
Echte Metallica Fans träumen von dieser Gitarre. Ansonsten gibt es leichte Gebrauchsspuren, die aber den Wert der Gitarre eher noch steigern sollten.
Angenommen Hetfields Gitarre hätte 5mal den Hals gebrochen, die Kopfplatte 2mal zerbröselt und vielleicht noch mal den Korpus gespalten, würde das der Originalität wegen bei dieser Gitarre dann auch zu einer Wertsteigerung führen? Was soll'n der Quatsch? Ne Gitarre mit Halsbruch ist ne Gitarre mit Halsbruch.
Erinnert so ein bisschenan diese ebay-Antiquität aus den Jackson/Charvel Userthread:http://www.ebay.de/itm/Charvel-So-Cal-Custom-RELIC-/160946592756?pt=Gitarren&hash=item25792a1bf4 PS:Sie sollte mal für knapp unter 1000€ weg und jetzt sind's nur noch 699€, was für'n Schnäppchen
Interessant ist auch wie auf dem ersten Bild die Saiten aufgezogen sind.