Ronnie_Frown
Registrierter Benutzer
Na sieh mal einer an, dann scheint das Ganze wohl doch gar nicht soo weit hergeholt zu sein. Da hab ich ja was losgetreten...
Also dass Gibson das Jahr 2013 zum "Year of the Les Paul" oder so ähnlich erklärt hat ist ja schön und gut, aber die anderen Modelle dafür zu vernachlässigen find ich ja auch irgendwie fragwürdig. Dann sollen sie wenigstens ESP wieder richtge Explorers bauen lassen...
Also abwarten und Daumen drücken.
Und vielleicht schon mal Ersparnisse zusammenkratzen um bis Ende des Jahres in Explorers und Vs zu investieren...
Hast du da irgendwelche quellen für, bei denen man sich mal schlau machen kann?Es ist ziemlich sicher, dass Gibson das Portfolio auf jeden Fall um Einiges kleiner machen will. Manche Modelle werden wohl dran glauben müssen auch, wenn sie beliebt sind.
Also dass Gibson das Jahr 2013 zum "Year of the Les Paul" oder so ähnlich erklärt hat ist ja schön und gut, aber die anderen Modelle dafür zu vernachlässigen find ich ja auch irgendwie fragwürdig. Dann sollen sie wenigstens ESP wieder richtge Explorers bauen lassen...
Hat wie ich sehe der gute Kollege Biskaya grad schon getan. Vielen Dank dafür.Am besten im Thread "Fragen an den Produktmanager von Gibson..." mal nachfragen um wirklich Klarheit zu bekommen .
Also abwarten und Daumen drücken.
Und vielleicht schon mal Ersparnisse zusammenkratzen um bis Ende des Jahres in Explorers und Vs zu investieren...