Gibson Explorer: Der User-Thread

• Ersteller Pastor of Muppet
  • Erstellt am
Schon angerufen,gemailt die haben einfach nur keine Lust die ausm sortiment zunehmen:D ,seit Weihnachten steht da auf Anfrage für 4 tage sogar mal innerhalb 3-4 werktage!!!

Ich habe Dir ja geschrieben wo es eine gibt. Ich habe die Gitarre letzte Woche sogar selbst gesehen - sie existiert ;)

In der Klangfarbe in Wien hängt auch eine.

Hat sich eigentlich einer mal die Gibson Explorer Pro gekauft????

Muss mich auch als Explorer User outen

spiele ne 2011 Gibson Les Paul 76 in cherry red und hab ihr Häussel PU spendiert, das hat den Sound nochmal um Welten nach vorn gehaun (wenn man auf Slash, Angus Young, Danko Jones, Airbourne oder ähnlichen Sound steht, auch für Blues gu geeignet)
und das Aussehen ist sowieso hammer geil

mfg
Nötsch

Muss mich auch als Explorer User outen

spiele ne 2011 Gibson ​les paul!!!!! 76 in cherry red und hab ihr Häussel PU spendiert, das hat den Sound nochmal um Welten nach vorn gehaun (wenn man auf Slash, Angus Young, Danko Jones, Airbourne oder ähnlichen Sound steht, auch für Blues gu geeignet)
und das Aussehen ist sowieso hammer geil

mfg
Nötsch

Schön das du ne Les Paul spielst und eine Explorer gleichzeitig:D sicher nurn Denk fehler;)

Mal ne frage : welche Grover Mini Rotomatics müssen auf die Explorer die 18:1 oder 14:1 ????

Falls du Grover Tuner suchst, ich verkauf grad die originalen meiner Explorer.

Du hast doch Chrom Farben oder???
Ich brauch Schwarze!!!damit die für die Zunkunft zur schwarzen Bridge passen.

Warum sollte ich mir auch die selben Tuner die auf Der Ex schon sind nochmal für die Explorer kaufen:D???

Weil du mir unbedingt 35 Euro geben willst.

Ich glaube das Les Paul ist noetsch nur rausgerutscht, weil Les Paul im gleichen Atemzug mit Gibson genannt wird. als wenns nur das gäbe.^^
Jedoch kann man sowas oft erkennen. Eine Les Paul ist halt irgendwie GIBSON.

Ist natürlich ne Gibson Explorer 76 in cherry nicht eine Les Paul

Habe gleichzeitig Videos von Orange RockerverbMKII's und dem TH100 angesehen (zuzreit extremes Orange GAS), da ist man schon mal abgelenkt und man schreibt statt der geliebten Explorer, Les Paul in den Post^^

@marctallica:
hi. ich wollte dir grad ne PN schicken, aber Musikerboard sagt dein posteingang ist voll.
wäre nett wenn du ihn leeren könntest damit ich dir was schicken kann..danke.
Ans forum: sorry fürs OT aber der User hat keine pinnwand an die ich hätte posten können.

Weiß jez irgendeiner welche Grover raufmüssen ???18:1 oder 14:1 ???

Ist doch eigentlich total egal, die haben doch nur unterschiedliche "Übersetzungen"...

Ich habe für meine jetzt neue Grover Mini-Rotomatics bestellt mit 18:1

Es müssen die drauf die besser sind, wäre eine probate Antwort.

Bei 18:1 musst Du eben 18mal mit der kleinen Kurbel drehn damit sofort der kleine Pfeil erscheint.
Vorteil ist dass man genauer die Stimmung einstellen kann.

Ansonsten :D :

Okey Danke dan bestell ich auch bald die 18:1 in Schwarz.

Das Video hat mir bei der Entscheidung sooo Geholfen!!!:D

An den Mensch welche vor einer Weile nach einer bestimmten Explorer suchte, dessen Postfach aber überfüllt ist: "Gibson Explorer, Faded, Wine Red, m.K € 899.-" zu finden bei http://www.btm-guitars.de/offers_egitarre.html in Nürnberg:D.