A
Azriel
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 09.01.24
- Kekse
- 111.102
@Azriel: =) Das kann gut sein, aber ich fühl mich immer komisch wenn ich so eine in der Hand hab. Als wär es keine Gitarre. Nehmt das jetzt bitte nicht als Provokation auf. Kann mir vorstellen dass es ziemnlich böse klingt ^^ oder sagen wirs mal so: bin eher ein Fan der klassischen Modelle
>Greetz
Nö, ist mit Sicherheit keine Provokation, sondern eher dein "Makel"
Ist wohl der selbe Effekt, wie bei Markenklamotten oder Aldi-Ware. Selbe (oder bessere Qualität) der Noname Produkte, aber wenn nicht der bestimmte Name drauf steht, kanns ja nix taugen. Hier leistet das Produktmarketing der großen Firmen wirklich ganze Arbeit.
Man stelle sich mal vor, das würde in der Musik umsich greifen. Dann gäbe es irgendwann keine Nachwuchsbands mehr, weil ja nur die großen Namen gute Musik fabrizieren. Es jetzt schon weit hergeholt, ich weiß.
Aber von Namen sollte man sich nicht beeindrucken lassen. Hab demletzt eine ESP Signature für 2000 Euro in den Fingern gehabt und fand ich lausig. Die kann gegen meine Fernandes Monterey Deluxe in keinster weise anstinken. Dagegen mag ich meine Gibson Les Paul Gothic wirklich sehr, aber gegen meine Tokai kackt die sowas von ab.
Am besten man nimmt die Gitte blind in die Hand fühlt erstmal und hört dann richtig hin und es öffnen sich mit ein wenig Glück vollkommen neue Pforten