Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann man mal wieder sehen was ein unterschiedlicher Produktionsort ausmachen kann und es meistens doch kein Gitarristen-Voodoo ist!
Frage an Euch, die Ihr den Amp schon ne Weile habt und über die erste 'honeymoon'-Phase hinweg seid. Lohnt er sich? Würdet Ihr hn nochmal kaufen? Und wie gut klappt das mit dem Midi? Ich habe ein Pod HD500, das ja auch midi hat, könnte der Pod den Amp und gleichzeitig die Effekte im Pod steuern?
Ich nehme bis jetzt nur über mic auf, aber das geht doch auch über den Preamp ausgang.... hat das jemand mal gemacht? Wie muss ich hier am besten vorgehen?
aber meine Freundin meinte der kommt ihr nicht in die Wohnung.
Ich hab nen Isp Decimator vorm Amp und habe dadurch Nebengeräusche komplett beseitigt, da mir bei hoher Lautstärke es zu sehr gefiept hat.
Gain voll auf?
Ich hätte ihn gern für Clean auf 3/4, aber für Kanal 2 auf 1/4. Irgendwie ziemlicher fail diese shared volume/gain Geschichte
Komisch.....ISP ist das einzige Noise reduction pedal was bei mir keinen sound verlust erzeugte!