Mr. Bongo
Registrierter Benutzer
der Platz vor der Bühne war sogar recht gut besucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Mal davon abgesehen, dass mir die Musik von Avantasia und Edguy (seine eigentliche Band) schon so nicht gefällt, war dieser Song mMn einer der schlechtesten den ich von denen gehört habe. Da haben die echt deutlich besseres Songmaterial gehabt (das mich aber auch bisher kalt gelassen hat, bwaha ) und dann das. Metalfans sind doch nicht so strunzdoof, dass sie für alles anrufen würden was ne E-Gitarre halten kann. Dann noch vollmundig auf ihre Fanbasis schwören, aber diese dann mit Schlager Metal verarschen. Da ist der Schuss nach hinten losgegangen. Immerhin auf Platz 3 hats noch gereicht. Trotz aller Liebe zu Metal, mMn haben die verdient nicht gewonnen. Wird dem Herrn Sammet aber auch wurst sein, der macht dann halt konkurrenzlos seine Welttour.Haben die wirklich in Wacken gesungen?
Ich kenne allerdings auch kein einziges Meat Loaf Duett, dass dieser jemals mit einem anderen Mann gesungen hätte.
Ist es nicht lustig, dass der größte Eurovision Hate immer von Leuten kommt, die die Show gar nicht gucken? Und das größte Wackengeläster von Leuten, die nicht hinfahren?
Oder sind Fans der Kandidatin hier? Sie hatte 44% der Stimmen, also müsste statistisch gesehen die Forengemeinde zweigeteilt sein .
Diese Einschätzung halte ich jetzt mal für gewagt. Ich war über 30 Jahre lang ein grosser Fan vom damals noch Dicken. Am Ende (so ab 2005) war es nicht mehr schön, live jedenfalls. Die Konzerte der 1980er Jahre gehörten zum Besten, was man live ansehen und anhören konnte, weltweit. Und mit diesen Erinnerungen habe ich diese Musikrichtung nun mal unauslöschbar im Kopf. Man kann Meat Loaf nicht kopieren. Den Gesang jedenfalls nicht. Die Band war genauso gut wie der Neverland Express und das will schon etwas heissen.Kommt diese Wahrnehmung vielleicht daher, dass Meat Loaf umgekehrt oft sehr gepresst singt (zumindest live)?
ich habe eigentlich GNTM geguckt
Bis auf den Freakshow Kommentar, habe ich nirgendwo eine ESC Kritik gelesen. Oder ist es schon ein "Hate" sich das nicht live, sondern hinterher anzugucken? Nur weil keine Begeisterung mitschwingt, ist man doch nicht gleich ein Hater. Also mal nicht übertreiben.@antipasti: Lies mal eine Seite vorher, da finden sich lauter Kommentare im Sinne von "ich habe eigentlich GNTM / Fußball geguckt und dann haben wir reingezappt". Oder der ESC wird generell als "Freakshow" bezeichnet.
Ich kannte das Mangamädel vorher überhaupt nicht (bin schon lange kein TV-Castinggucker mehr). Und so wirklich Manga ist das nun auch wieder nicht. Einfach mal nach Cosplay gucken, da sieht sie noch viel zu normal aus und dass es in dieser Szene musikalisch einen Zusammenhalt gäbe wär mir nicht bewusst.
Ja - das war ich. Das hat aber mit "Hating" so garnix zu tun.
Ich bleibe bei Top 10 für Jamie.
Fan wäre zuviel gesagt, aber meine Gattin und ich kannten und mochten Jamie-Lee schon von The Voice und ganz ehrlich: das Mädel singt prima und ist ein echter Sympathieträger. Der Song ist nicht so ein supergähnendes Klischee-Standard-Gewürge wie das Avantasia und diverse andere abgeliefert haben, und erst recht nicht Peinlich-Dessous-Schlager wie Ella Endlich. Altersklasse U16 sind wir ganz klar nicht mehr (sogar unser Nachwuchs ist schon älter), und wir haben Null Beziehung zu Manga etc., aber: das Mädel ist gut (und entwicklungsfähig, ja, sie ist erst 17). Und wer nach The Voice auch diese ESC-Vorausscheidung gewinnt, kann ganz klar auch Publikum für sich gewinnen. Ich denke, nicht nur hier. Und nicht zuletzt: Fanta 4 bzw. Smudo als "Betreuer" ist sicher auch nicht verkehrt.
Grüße,
Bernd
Und jedes Jahr wieder das Gebashe gegen die ESC - Teilnehmer. Wie sagt Lena so richtig? Laaaangweilig.
@emptypockets: Ich liebe es, wenn Leute ihre persönliche Meinung als unumstößliche und selbstverständliche Fakten darstellen .