Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lexx schrieb:Ich habe mir zuerst einen Booster (MXR-Microamp-Clone) gebaut, etwas später einen Phaser (MXR Phase 90 Clone gemoddet) und letztens habe ich mein VOX-Wah gemoddet (true bypass + lineboost + Status-LEDs). Alle drei Teile sind ständig im Einsatz. Die Dinger sehen im Vergleich zu anderen ziemlich brav aus - aber sie machen einen guten job .
Patzwald schrieb:nennt man auf neu deutsch auch körnung bzw mit einem körner macht man die löcher wo man bohren will ;-)
Dumme Frage: schaltest Du einfach mit dem Schalter? Gibt das kein Knacken?Slaytanic schrieb:So stell mein erstes Projekt jetzt auch mal hier rein...
Es ist eigentlich was ganz simples...ich hab ein A und ein B Ausgang und einen Eingang.....
Nun kann ich entweder beide Ausgänge nutzen oder nur einen......also wie ein Splitter....
Zitat von Böhmorgler:
Dumme Frage: schaltest Du einfach mit dem Schalter? Gibt das kein Knacken?
Dann ist ja gut.Slaytanic schrieb:aber im Signal keinerlei knacksen.......
the hoff schrieb:à propos selbstbau: range king <-> rangemaster wo isn da der unterschied, hab nur was über den range king in ner beschreibung von thomann gelesen und fand den interessant, wo find ich dafür pläne und wie schwierig dürfte das werden?