Mr Miau
Registrierter Benutzer
Finde, dass er ohne Lackierung genauso aussieht wie er aussehen soll. Erinnert halt an einen Ausschnitt einer Recti-Front (zumindest ein wenig, ach kommt, ein wenig schon )
Ausrede für Faulheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde, dass er ohne Lackierung genauso aussieht wie er aussehen soll. Erinnert halt an einen Ausschnitt einer Recti-Front (zumindest ein wenig, ach kommt, ein wenig schon )
Hey,
erstmal WOW zu deinen ganzen Bauten. Was genau ist dein Lieblingskrachmacher denn für ein Gerät?
Liebe Grüße
Alex
Wundert euch nicht über den Kippschalter, das war ein Wunsch vom Besitzer
Ziemlich viel geiles Zeug.
Willkommen im Forum! Und: klasse Teile!
Baust du die im Auftrag professionell?
Die Grafiken sehen auf jeden Fall top aus..
Mein lieber Herr Gesangsverein! Respekt!
Da drängen sich mir doch gleich mal ein paar Fragen auf.
Ist diese Ätzmethode zur Beschriftung noch preisgünstig genug, um sie ganz normal im Heimgebrauch zu benutzen. Und ist das auch ohne besondere Hilfsmittel möglich?
Der PWM hat es mir wirklich angetan, nachdem ich mir eben Soundsamples angehört habe, noch dazu schein er ja recht simpel im Aufbau zu sein. Der ist als nächstes dran! Was genau macht denn der Kippschalter, den du noch eingebaut hast?
Alex_§270;3806629 schrieb:Baust du die nur nach, oder entwirst du das selbst??
Hi,
ich halte mich da ganz an die Boutique-Hersteller-Divise: Ich baue im Prinzip nur bekannte Sachen nach, modifizieren hier und da nach Geschmack was und preise sie als das Nonplusultra an. Ach ja, "verrückte" Designs gehören auch dazu. Die stammen nämlich wirklich alle von mir. Aber ab und zu sind auch ein paar Pedale dabei, die ich zwar nicht wirklich selbst entwickelt habe, aber mir aus mehreren Sachen zusammen geklaubt habe und am Ende was ganz "neues" waren. Aber richtig selber entwickeln tu ich und kann ich auch nicht. Ganz wie Mr. Fulltone.
Gruß
Helge
Sind da zufällig auch einige Schaltungen von ROG dabei? Wie ich sehe, hast du auch Head Fxs gemacht.
Zur zweiten: Vestehe ich nicht ganz, ICH BIN HEAD FX.
Die Anleitung, die du gefunden hast, ist ganz gut - man muss sie nur noch eindeutschen und damit meine ich nicht die Sprache. Aber alle Tricks werde ich nun auch nicht verraten - wo bleibt denn da der Spaß? Außerdem lassen sich die Tricks nicht verallgemeinern, wie ich feststellen musste. Was bei mir funktioniert, muss bei anderen nicht funktionieren. Eins ist klar: Man sollte schon in der Lage sein, seine PCBs richtig gut selber zu ätzen. Wenn das noch nicht beherrscht wird, sind die Ergebnisse bei Gehäusen hinterher ziemlich mies. Der Vorgang ansich ist der selbe.
Oh mein Gott tut das weh. Das ist mir eben in der Vorlesung auch klar geworden. Vielleicht trotzdem mein Gedankengang zur Erklärung: Ich habe diese Aufschrift nur auf den Amp-Simus gesehen. Amp->häufig im Topteil->Head->als Effektgerät->bullshit...
Ich muss gestehen, dass mir das aufbauen auf Lochraster eigentlich Spaß gemacht hat und ich daher noch keine Platinen geätzt habe... Soll ich es dann gar nicht erst versuchen?
Glücklicherweise habe ich ja einen Kumpel, der schon Platinen geätzt hat. Der sollte mir helfen können. Gehäuse ohne Bohrungen habe ich jetzt leider nicht da, aber demnächst ist eh wieder eine Bestellung fällig. 2 Wochen gehen immer so schnell rum.