captaincoconut
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 5.266
Es wird dir bei keinem Druckservice erspart bleiben, der Firma die passenden von dir erstellten Vektorgrafiken zur Verfügung zu stellen. Das ist natürlich mit einer Lernkurve verbunden und das gibt's sogar als Ausbildungsberuf! Sowas lässt sich allerdings problemlos mit einer Open Source Vektorsoftware wie etwa Inkscape bewerkstelligen, obwohl ich persönlich schon lieber mit Adobe Ilustrator arbeite. Da unterscheidet sich Tayda jetzt nicht so von anderen. Der unschlagbare Preis von denen rührt halt auch daher, dass sie keine Verantwortung dafür übernehmen, wenn Du Fehler in deinen Grafiken einbaust. Shit in, shit out oder so?
Ich habe bei Tayda schon zahlreiche Gehäuse bohren und bedrucken lassen - und ja, 1-2 mal war das Ergebnis tatsächlich ernüchternd. Da aber ohne Zögern anerkannt wurde, dass das Schlamperei von deren Seite war, wurde auch entsprechend nachgebessert. Man wird also nicht einfach so hängen gelassen.
Ich habe bei Tayda schon zahlreiche Gehäuse bohren und bedrucken lassen - und ja, 1-2 mal war das Ergebnis tatsächlich ernüchternd. Da aber ohne Zögern anerkannt wurde, dass das Schlamperei von deren Seite war, wurde auch entsprechend nachgebessert. Man wird also nicht einfach so hängen gelassen.