dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 30.020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Gefunden.Gugel mal "Pedal enclosure etching" oder so.
ach, deshalb klappert die nichterstmal ist das ja gar keine Hallspirale,
Richtig! auch das genug Pegel vorhanden ist , denn der Rauschabstand des Reverbchips, ist nicht gerade Überwältigend!Die Frage ist, wieviel Signalspannung die Schaltung eingangsseitig abkann.
dazu brauchts ne Mischstufe, mit Röhren so ne sache, wegen aufwand und Heitzstrom.als Reverb-Pfad parallel
im tupetown Forum machen die das mit NDL150, selbe Schaltung wie die Röhren nur halt "Kleines Platinchen "Kleines Platinchen anstelle einer relativ aufwändigen Röhrenschaltung
Dem 7805er würde ich noch eine Freilauf-Diode spendieren, dann geht die Schaltung auch durch die FS-Prüfung durch Und am Ausgang zum Endgerät sitzen bei mir IMMER Z-Dioden.Wenn ein ordentlicher Effekt daraus werden soll kommt noch ein wenig was dazu:
"Cacophonie"-Generator hört sich ja monströse an. Produziert der keine saubere Oktaven?Nur eins von zwei selbstgebaut,
Danke!Moin.
Das sieht doch mal schick aus. Die Lötstellen an der Schalterplatine hast Du aber sehr sparsam ausgeführt...
Das Lötzinn hat einen höheren Innenwiderstand als das Kupfer und zudem fungiert es auch als Zugentlastung für das eingelötete Kabelchen, bei Erschütterungen. Da muss schon ein bissl was hin.Danke!
Da war ich anfangs vorsichtig weil ich nicht wusste, ob ich die nicht nochmal abnehmen will.
Im Grunde reichts doch aus. Kontakt ist da und durch die Anzahl bombenfest. Wozu ein Kilo Lötzinn vergeuden, wenn die Bahnen auf der Platine selbst nur haarfein sind
das is vieleicht auch bessert so, ich hab mit "sorgfältig löten" 3 Schalter kaput gebrutzelt , (warn die billigen) die können sehr empfindlich seinDie Lötstellen an der Schalterplatine hast Du aber sehr sparsam ausgeführt...