Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So direkt kann ich die Frage nicht beantworten, aber indirekt: Die SMD-Platine habe ich gelayoutet, fertigen lassen und danach auch selbst bestückt. Ich habe die also nicht fertig gekauft.Sehr interessant.....woher bekommt man denn eine bestückte SMD-Platine ???
Wäre möglich ja, ich werde es allerdings nicht machen. Wenn ein Bausatz gewünscht wird, dann vielleicht die hiesigen Bausatzlieferanten anschreiben, ob sie vielleicht diese Schaltung in ihr Sortiment aufnehmen. Ansonsten gibt es auch Streifenlochraster ("vero"/stripboard) Layouts für die Schaltung.Super geil, wäre es möglich, da eine Art Bausatz zusammen zu stellen?
Wäre möglich ja, ich werde es allerdings nicht machen. Wenn ein Bausatz gewünscht wird, dann vielleicht die hiesigen Bausatzlieferanten anschreiben, ob sie vielleicht diese Schaltung in ihr Sortiment aufnehmen. Ansonsten gibt es auch Streifenlochraster ("vero"/stripboard) Layouts für die Schaltung.
Das ist sehr schade. Ich habe sowieso vor, mir das Pedal zu bauen.
Dann muss ich wohl doch das große Streifenraster nehmen
Ist das der Plan von tagboaedeffects?
Hmm, kost das nicht n heiden Geld, der Versand?Habe für den Friedman auch noch das hier gefunden:
http://www.pedalpcb.com/product/thermionic-distortion/
Hmm, kost das nicht n heiden Geld, der Versand?
Wie wärs denn mit selber eine Platine ätzen? Hab ich auch schon gemacht. Wird mit etwas Übung eigentlich sehr gut und funktioniert prima.
Gibt es hier ne Anleitung dafür, http://thomaspfeifer.net/platinen_aetzen.htm.
Im Bild unten ist das Layout.
ich hab auch zugeschlagen, mal sehen wie die Platine so ist, aber der Preis ist wirklich super günstig.Ich habe mir schon eine bestellt. Günstiger wird man sie hier nicht bekommen und es ist allemal besser als Streifenraster.
Auf der Webseite gibt's auch gleich ne Bohrschablone und Teileliste.
Schaun wir mal wie lange der Postweg dauert, die Bauteile sind jedenfalls auch schon bestellt.
naja Banzai sind auch nicht die Schnellsten.Die Teile hättest du also noch nicht bestellen müssen .
Also: Keine Angst vor SMD, denn es ist nur SMD .
So direkt kann ich die Frage nicht beantworten, aber indirekt: Die SMD-Platine habe ich gelayoutet, fertigen lassen und danach auch selbst bestückt. Ich habe die also nicht fertig gekauft.