Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dadurch, dass er erst abends fertig war, konnte ich bis jetzt noch nicht richtig spielen. Was ich gemerkt habe: Bass kommt erst ab einer gewissen Lautsärke ins Spiel,Wie klingts? Den fand ich auch spannend, hab mich aber mangels Lötkenntnissen nicht getraut.
Nein, wie gesagt, da ist ja der Bass Poti. Nur ist da noch ein Gewinde im Weg was erst weg muss. Dann sind da 5 von den Drehknöpfen an der Front.Danke für die Einschätzung, dann werd ich wohl erst mal Pedale aus Bausätzen bauen.
Irgendwann nehm ich den auch mal als Projekt in Angriff und Bau noch ein nettes Headshell drum zu.
Hast du nicht in der Mitte noch Platz für einen kleinen Kippschalter?
Wenn man schon nen Verstärker, aber keine Effekte hat, würde ich auch erst ein paar Effekte bastelnDer Druckknopf sieht doch garantiert hübsch drauf aus.
Zur Komplexität: Das dachte ich mir wohl, aber bei der Klangbeschreibung kann ich eher die Effekte gebrauchen als den Verstärker. Ich schau mal, da sind ja auch einige dazugekommen, seitdem ich das letzte Mal geschaut habe.
@Feierabendmucker : Sehr schick! Wie ist die Beschriftung gemacht?
Weihnachten ist bastelzeit! Jibby.