gcxxm3k
Registrierter Benutzer
Nummer zwei mit dem neuen "Corporate Design": Octave Fuzz, ein MXR Blue Box Clone mit Mods.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen, deckend ist es wenn die Grundierung (Untergrund) nicht mehr zu sehen ist. Drei Schichten habe ich dazu benötigt, auch nach dem erneuten Schleifen.Was heißt für dich deckend? Wenn die Farbe nach drei Schichten nicht deckt, dann ist die Mist.
Einen transparenten Lack habe ich nicht verwendet.Es sei denn du hast eine durchsichtige Farbe gekauft, die einen gewissen Anteil Klarlack hat.
Nein, nicht gekauft, die Farbe stand im Keller rum. Es ist ein niedlicher, orangener Biber darauf.Und sag mir bitte nicht, dass du einfach im Baumarkt warst und eine billige Eigenmarke an Lack gekauft hast. Damit habe ich noch nie gute Ergebnisse gesehen.
Dann habe ich doch die richtige Farbe, denn so sieht es aus. Nur dumm, dass "glänzend" auf der Dose steht, was dem nicht entspricht.Was ich gern habe ist es anders herum. Schick provozierte Orangenhaut durch Partikel wie bei Hammerite.
Bevor ich daran krepiere, verzichte ich lieber auf ein hochwertiges Aussehen und verwende ein ungiftiges Produkt z.B. mit dem blauen Engel.Ansonsten ist es leider immer so: Je giftiger, desto besser geht es.
Moin!
Woher sind die Poti-Knöppe? Finde die voll schick.
Gruß,
Etna
Geiles Design!