gcxxm3k
Registrierter Benutzer
Steuerst du die Leuchtkraft über eine pwm?
Ganz simpel per Poti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steuerst du die Leuchtkraft über eine pwm?
Hallo Chamaeleon,@Holzauge:
Großartiges Teil. Gibt's da mal nähere Infos, wie z.B. einen Schlatplan etc? Genau sowas wäre nochmal was für mich!
Grüße
Ja, stimmt schon, aber verkauft sich trotzdem ganz gut. Es gab ja auch zwei Jahre lang den Vertex Michael Landau Chorus für ich glaube um die 260€. Das war auch ein modifizierter Arion Chorus.Hab gerade den Preis bei Thomann gesehen. Absoluter Wahnsinn. Nichtmal selbst das Pedal herstellen und dann 200€ mehr verlangen..... Dreißter geht echt nicht mehr.
Ein deckend Weiß druckender Drucker wäre echt was tolles
Du könntest versuchen mit weißem Decal eine deckende Schrift zu realisieren:Das Problem ist einfach die Schrift. Ich werde mir jetzt wohl Schablonen ausschneiden mit nem Cutter und dann die Beschriftung draufsprühen.
Ein deckend Weiß druckender Drucker wäre echt was tolles
So was in der Art hatte ich auch schon überlegt, aber die Idee hatte ich aus dem Farbunterschiedgrund wieder verworfen.Ja das wär was ...
Aber wie wärs denn mit einem flächig bedruckten transparenten Decal/Klebefolie auf einem zweifarbig lackierten Gehäuse?
Also außen und ca. 5 mm Rand der Oberseite in der gewünschten Farbe und der "Innere" Rest der Oberseite in weiß.
Beim Decal/Klebefolie bleiben die weißen Stellen unbedruckt, also transparent und das Weiß vom Gehäuse sichtbar. Der Übergang Farbe<->Weiß wird vom Decal abgedeckt. Müsstest nur dein Decal farblich mit der Gehäusefarbe "kalibrieren", was schwierig werden könnte. Am Monitor sehen Farben oft anders aus als das endgültige Druckergebnis.
Hey, die Idee ist mir auch gekommen, allerdings müsste ich dann ja jden Buchstaben einzeln ausschneiden und positionieren.Du könntest versuchen mit weißem Decal eine deckende Schrift zu realisieren:
http://www.musikding.de/Decal-fuer-Tinte-Laser-weiss-216x279cm
Ich habs bisher aber noch nicht ausprobiert, kannst ja mal bei Musikding im Forum fragen, ob das mal jemand gemacht hat.
So siehts aus :/Also entweder ein einfacheres Layout oder Leiden
Danke fürs anfixen, hab jetzt auch einen....Hello People,
nach dem ganzen Hype um den Landau Chorus im letzten Jahr, habe ich mir mal einen Arion Stereo Chorus für 40€ Neupreis kommen lassen.
Und wie gefällt er dir? Schon gemoddet?Danke fürs anfixen, hab jetzt auch einen....
Sehr schick, hat was von WeltraumSou, 2x grundiert, 3x Schwarz, 1x Glitzer, 2x Klarlack. Ergebnis im Anhang, sehr zufrieden mit meinem Erstlingswerk.