Habe vorgestern mein Multiplex Echo quasi fertig gestellt. Es fehlt nurnoch ein schönes Design sowie zum Design passende Poti-Knöpfe. Das hier ist vorerst nur damit ich es benutzen kann. Es klingt nämlich wirklich fantastisch. Bisher noch kein besser klingendes Delay mein Eigen genannt. Es hat kaum PT2399-typisches Rauschen bei hohen Delay-Zeiten.
Außer dem normalen Multiplex Echo habe ich noch das Rub-a-Dub Reverb und zuschaltbare Modulation verbaut. Alle verwendeten Platinen inkl. 3pdt-board bekommt man hier:
http://1776effects.com/store/
Wegen des Designs stelle ich mir entweder ein klassisches Design im Stil von alten Bandechos mit Skalennöpfen vor, oder etwas in dieser Art:
Klick
Das finde ich wirklich sehr gelungen und gerade für so einen Effekt sehr angemessen. Hat jemand da vielleicht ein paar Vorschläge für ähnliche Graphiken die ich verwenden könnte?
Untypisch an meinem Build ist wohl die Unterbringung der Ein- und Ausgangsbuchsen. Da relativ wenig Platz an den gewöhnlichen Stellen seitlich gewesen wäre und ich dadurch die Klinkenbuchsen etwas versetzt an der jeweiligen Seite hätte montieren müssen, habe ich den Platz oben rechts genutzt um das Design mal etwas abzuändern. Mir gefällt es eigentlich ziemlich gut
Und dank der kleinen Lumberg Buchsen war das kein Problem.
Jetzt werde ich noch ein paar kleine Modifikationen an dem Tape-Speed Mod vornehmen und dann muss ich es mal irgendwie schön anmalen oÄ.
Werde dann neue Bilder hochladen, wenn es irgendwann mal etwas Farbe abbekommen hat
Ebenso mit einem kürzlich gebauten Diamond Compressor, der noch ein paar Schwierigkeiten mit der Bi-Colour-LED hat
cheers
Edit: Dimas: Bedruckst du die mit nem 0815-Drucker zuhause? Ich habe hier einen der druckt an sich vernünftig, aber aufm Decal siehts immer besch... aus und verläuft teilweise und so.