Habe leider noch kein Ergebnis vorzuweisen, aber ich möchte mich zumindest schonmal einreihen.
Mein erstes Projekt ist ein Orange Footswitch in einem kleineren (LB+) Gehäuse um etwas Platz auf dem Board zu schaffen.
Etwas ärgerlich ist eigentlich nur, dass ich keinen 12mm Bohraufsatz habe und dementsprechend das Loch für den Fußschalter nicht bohren kann, denn ansonsten ist er eigentlich fertig. So hoffe ich zumindest, da ich ihn erst morgen im Proberaum testen kann.
Wenn dann wieder Platz auf dem Board ist soll eine Patchbox kommen, allerdings nicht mit gegenüberliegenden Eingängen, sondern quasi rechtwinklig. Also oben rein, zur Seite raus, sollte doch in ein B Gehäuse passen?
Noch eine Frage, habt ihr alle eine Möglichkeit die Gehäuse zum Bohren zu fixieren, gibt ja genug Beispiele bei YT bei denen die Gehäuse einfach mit einer Hand festgehalten werden, dass klappt bei mir aber nur bedingt, da bei zu wenig Kraft kein Loch entstehen will oder bei zu viel das Gehäuse irgendwas wild mit dreht...
Naja genug Text, eigentlich wollte ich ja nur mitteilen, dass die Sache eigentlich ziemlich viel Spaß bringt.
Das nächste mal gibt es dann auch Bilder