Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt sehr schön.
KUSI..
und das es nicht ganz so perfekt aussieht hat einen unbezahlbaren VintageLookCharakter.....so als ob das teil schon Jimi unter den Füßen hatte
hab mir erstmal ganz aufmerksam diesen Step by Step Bericht ...........duchgelesen.
DIYStompboxes Gallery :: Acid GraphicsEnclosure EtchingStep-By-Step
kann man diese ÄTZSETS denn irgendwo gleich komplett so kaufen??
das macht Lust auf Selbstversuche;-)
MFG
Sieht doch auch nett aus !
Btw gibts eigentlich Pläne zu deinem modifizierten Phaser ?
hi jimi,
ein booster/gainer. basierend auf einer OP-Amp-gainstufe mit einer aktiven klangregelung. das ganze läuft auf 18V (intern "hochgepumt"). mit ein-und ausgansbuffer, um fehlanpassungen zu vermeiden.
meine intepretation vom XOTIC-RC
die beschriftung ist geätzt. war der erste versuch, deshalb die schönheitsfehler (ist nicht so einfach das ganze )
mfg und danke für die netten worte!
kusi
könnte ich da vielleicht mal den plan dazu sehen? will es zwar nicht unbedingt nachbauen, mich würde mehr interessieren wie das ding genau aufgebaut ist (zwecks technischer fortbildung im zweig der effekt-bauerei ). wenn du es nicht veröffentlichen willst, dann ist das natürlich auch kein problem
hallo el_duderino,
so, jetzt kannst du das ding nachbauen
mfg kusi
Ich weiß es ist zum Vergleich zu dem was zum Teil gezeigt wurde recht hässlich.
Ist aber auch mein erster Selbstbau: Das Lineal/Musikding.
http://i35.photobucket.com/albums/d190/richex/DSC04187.jpg
Oben Links die Schramme kommt vom abegrutschten Bohrer.
warum hast du denn nicht ein kleines gehäuse genommen ?
Meine AB-Box
ich muss aber sagen, dass ich es überhaupt nicht hässlich finde!
du hast dich von den anderen, bestehenden, fast schon klassischen designs abgehoben und was eigenes, neues gemacht. das finde ich prima.
es wirkt so toll mit der großen fläche und dann diese klaren, drei teile auf der oberseite. simpel und gut.