Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein darf er nichtDarfst ihn ja auch drauf haben, ich will das nicht wenn ich spiele.
Ich habe das mal durchgerechnet. Wenn er nur den Gitarrengurt am Hals befestigt, ist das alles OK. Aber wenn jetzt der Cliptuner an der Kopfplatte noch dazu kommt, wird es kritisch. Denn der zusätzliche Moment am Halsende durch den Cliptuner, könnte dazuführen, dass sich der Hals am Hals-Korpusübergang verwindet und letztendlich bricht. Ergo: Nie den Cliptuner beim Spielen dauerhaft an der Gitarre lassen!
Naja....Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber sowas find ich muss dann nicht sein. Ich finde, man darf sich nicht anmaßen, irgendeine Band auf Grund ihres Auftritts bzw ihres Bühnen-Performens persönlich zu kritisieren. Es darf einem natürlich gefallen oder nicht, aber sowas geht gar nicht. Das möchte ich nicht hören von irgendwem im publikum und ich mache sowas auch nicht. Ich denke mir dann meins und gut. Oder gehe.Kommt drauf an. Wenn Du mit ner Rockband auftrittst, und dann sitzt, kassierste von mir ggf n Kommentar
Ein kleiner Spruch ist noch nicht zwangsweise böswillig oder kritisch gemeint, vielleicht ist das auch ein Aufhänger zum Austausch, weil mich dann einfach interessiert wie der andere da warum ran gehtNaja....Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber sowas find ich muss dann nicht sein. Ich finde, man darf sich nicht anmaßen, irgendeine Band auf Grund ihres Auftritts bzw ihres Bühnen-Performens persönlich zu kritisieren. Es darf einem natürlich gefallen oder nicht, aber sowas geht gar nicht. Das möchte ich nicht hören von irgendwem im publikum und ich mache sowas auch nicht. Ich denke mir dann meins und gut. Oder gehe.
Da bin ich tolerant, wenn einer meint er braucht das, dann soll er.Nein darf er nicht
Aber einen Kommentar darf ich schieben, muss ja nicht beleidigend sein. Aber auch da bin ich tolerant, was andere auf der Bühne machen ist deren Sache, es gefällt mir oder es gefällt mir nicht.Ich finde, man darf sich nicht anmaßen, irgendeine Band auf Grund ihres Auftritts bzw ihres Bühnen-Performens persönlich zu kritisieren
dann doch einen Treter zum stimmen leisten. Ist ja eh viel praktischer
Ich würde z.b. jetzt nicht persönlich einen Gitarristen ansprechen, wenn er bei ner Rockband auf der Bühne sitzt, von wegen "das geht gar nicht bei ner Rockband...." oder so. Das soll jeder machen wie er will. Das möchte ich ja auch nicht, nur weil ich "nur" Gitarre spiele und keine Performance abziehe. Das ist jeder eben anders. Wiegesagt, wenn es mich total langweilt oder aufregt, geh ich eben. Dave Grohl z.b. in seinem "Stuhl" war mega, der geht da mehr ab als ich jemals im Stehen abgehen werde. Dachte anfangs auch, das wird komisch beim konzert, war aber nicht so.Aber einen Kommentar darf ich schieben, muss ja nicht beleidigend sein
So würde ich das auch nicht formulieren - aber man kann es ruhig ansprechen, wenn man nach dem Gig plaudert. Genauso wie ich mit meiner früheren Band schon mal zu hören bekommen hab, dass wir viel zu statisch auf der Bühne seien. Aber da haben wir uns bei einem Gig glaub ich wirklich nicht mehr bewegt, als unbedingt nötig.Ich würde z.b. jetzt nicht persönlich einen Gitarristen ansprechen, wenn er bei ner Rockband auf der Bühne sitzt, von wegen "das geht gar nicht bei ner Rockband...." oder so.
Sieht man doch selten und wenn einer den verwendet, wird das schon seinen Grund haben. Mich stört's nicht, aber selbst verwende ich Kapos eigentlich überhaupt nicht, weder an der elektrischen, noch an der akustischen. Bin mit dem Konzept noch nie warm geworden.Über ein NoGo hab ich noch gar nix gelesen und zwar die Verwendung eines Kapotasters auf der eGitarre und die zwischenzeitliche Befestigung desselben an der Kopfplatte...
Ja, Kapodaster sind n Mischthema.Über ein NoGo hab ich noch gar nix gelesen und zwar die Verwendung eines Kapotasters auf der eGitarre und die zwischenzeitliche Befestigung desselben an der Kopfplatte...
Da müssten doch massig emotionale Entladungen kommen
Ist bei uns auch immer so, na und. Bzw wir haben eine Rampensau, und die Sängerin reißt auch vieles raus.Genauso wie ich mit meiner früheren Band schon mal zu hören bekommen hab, dass wir viel zu statisch auf der Bühne seien.
Optisch?... und die Sängerin reißt auch vieles raus.
Hihi...auch...besonders aber durch ihre Art zu "Moderieren" usw....lustig und verrückt und anders. Und eben Viele Männer-Songs mit Frauen-Stimme, hat was.Optisch
Richtig cool mit Floyd Rose Gitarren...Mir fällt noch ein kleines No-Go ein: Wenn die Saite reißt und der Rest schon mit dem nächsten Song anfängt, ohne das man die Gitarre wechseln oder nachstimmen konnte
Bei Konzerten gucken: Wenn ein Gitarrist was improvisieren soll und es nicht kann, er es aber weiterhin durchzieht. (hab ich mal bei Happy birthday von Metallica erlebt, Hammet sollte nur sein Zeug spielen)