Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(das nur mal nebenbei, ich hab hier gerade irgendwo noch was gelesen wie ''das ist für mich keine Musik'') Schön wenn irgendwer irgendwas nicht mag. Nur weil man es nicht mag heißt es aber nicht das es keine Musik ist.
http://www.youtube.com/watch?v=hb5QaCfm7bg
Alter hör doch auf so ne Scheiße zu verzapfen..
Btt:
Bei mir wenns um Shredder geht Angelo Batio. Mit großem Abstand..
In meinen Augen der technisch beste. Die Tight und Cleanness und sein Tone hebt den Herrn doch schon von den ganzen Möchtegernshreddern alla Cooley ab. Gibt inzwischen vielleicht schnellere. Speed ist grad in den Bereichen aber wirklich nicht das erste Gebot.
Über seine Musik kann man streiten, muss aber gestehen dass Batio der einzige ist den ich mir wirklich intensiv anhöre. Der einzige der da noch in der Liga spielt ist vielleicht Andy Timmons.
Jeff Loomis geht einem nach 1 Minute mit seinen Standard Diminished Apreggios aufn Sack, von Malmsteen hast du dich nach 2 Minuten sattgehört und bei den ganzen andern schnellen stört mich schnell der Tone oder Unsauberkeiten (ersteres Gilbert, zwoteres Cooley).
Edit:
Michael Romeo und generell seine Band Symphony X, noch zu erwähnen. Auch ganz große Klasse!
Ich sage nur die Wahrheit, die Scheiße verzapft eher der Batio mit seinem Gefake, oder wo betätigt er da den Hebel ?
das ist ein Pedal - schau mal auf seine Körperhaltung!!! Und der hat so viel Gain und Hall im Sound, da kann jeder halbwegs fitte Techniker so ein Firlefanz zum Besten geben.