Eure Lieblingsbands

@Loomis,
ach echt du hast mich gesehn? :D
Und wie und woran hast du mich erkannt bzw. wieso erinnerst du dich noch daran? ;)

Du hast hier ja ein Bild als Avatar, außerdem hattest Du auch so ein Kopftuch auf und außerdem hatte ich an der FH mal ne Vorlesung mit Deinem Bruder zusammen.

Aber das geht hier zu OT ;)

Du hast hier ja ein Bild als Avatar, außerdem hattest Du auch so ein Kopftuch auf und außerdem hatte ich an der FH mal ne Vorlesung mit Deinem Bruder zusammen.

Aber das geht hier zu OT ;)

Ah interessant :D

Und das Kurt Cobain ne große Persönlichkeit war, merkt man an seinen texten.
Er war ein ganz großer Poet und Visionär. Seine Drogenkarriere und sein Selbstmord haben damit wenig zu tun und schmälern das wenig, was er geschaffen hat.

In Flames, Children of Bodom, Disarmonia Mundi, Norther, Ensiferum, Wintersun, Dimmu Borgir, Slipknot, Scar Symmetry, Caliban, Blind Guardian, Sonic Syndicate, Apo. Reiter, Soilwork, Slayer, Cannibal Corpse, Cradle of Filth, Dragonforce, Immortal, System of A Down, Soulfly, Dark Tranquillity, Helloween, Amon Amarth... joa ich glaub das wars so ziemlich ^^

Meine Lieblingsbands:
Metallica
Black Sabbath
System of a Down
Iron Maiden
Godsmack

Schwer zu sagen. Auf jeden Fall:

- Amon Amarth
- Bathory
- Behemoth
- Belphegor
- Black Messiah
- Darkthrone
- Dimmu Borgir
- Endstille
- Einherjer
- Ensiferum
- Enslaved
- Falkenbach
- Finntroll
- Graveland
- Graveworm
- Immortal
- Moonsorrow
- Turisas
- Tyr
- Unleashed
- Venom
- Windir
- Wintersun

Und noch zahlreiche andere. Manchmal sogar Manowar. :rolleyes:

pantera,slayer,cannibal corpse,botch,the dillinger escape plan,converge,metallica,black sabbath,children of bodom,walls of jericho,uvm...

Frage:Was bringt dem Threadersteller diese ''Liste''? Den kompletten Thread liest doch weder besagter Threadersteller noch sonst irgendwer . Oder doch ?

Frage:Was bringt dem Threadersteller diese ''Liste''? Den kompletten Thread liest doch weder besagter Threadersteller noch sonst irgendwer . Oder doch ?

Nö, eigentlich interessiert es keine Sau, aber man kann halt schnell mal seinen Senf dazugeben ohne vorher viel nachzudenken.

Ist im Metal Unterforum hier ja weit verbreitet.

Schau Dir mal die ganzen Aufzählungsthemen an (Beste Band, wichtigstes Album, Lieblingslied...)

Spätestens ab der zweiten Seite ist es nur noch sinnloses Namedropping ohne jegliche Begründung...:rolleyes:

Weiß ich und meistens schreib ich auch noch meinen sinnlosen senf dazu....genau wie hier.

Abigail Williams (R.I.P.), The Agony Scene, All Shall Perish, Animosity, Arsonists Get All The Girls, As Blood Runs Black, As I Lay Dying, Atreyu, Azriel, Between The Buried And Me, The Black Dahlia Murder, Blessthefall, Bring Me The Horizon, Caliban, Catherine, Despised Icon, The Devil Wears Prada, The Dillinger Escape Plan, Drop Dead Gorgeous, Ed Gein, Enter Shikari, From A Second Story Window, I Killed The Prom Queen (R.I.P.), Job For A Cowboy, Killswitch Engage, Killwhitneydead, Nile, Norma Jean, The Number Twelve Looks Like You, Parkway Drive, PenKnifeLoveLife, The Red Chord, See You Next Tuesday, Terror, Underoath, Unearth, Walls Of Jericho

Children of Bodom
Kreator
Megadeth
Metallica
Motörhead
Slayer

ja, besonders stark halt COB und Slayer,..aber der Rest ist auch ordentlich in der Playlist drin ;)

God Forbid
Killswitch Engage

Soilwork
Sentenced
Lamb of God
Ill Niño
Disturbed
Chimaira
Soil
As I Lay Dying

Nicht-Metal ;)
Genesis

cheers

Also, dann verewige ich mich hier auch mal! :)

Megadeth
Annihilator
Machine Head
Kataklysm
Arch Enemy
Children of Bodom (Die letzten 2 Alben bilden da allerdings eine Ausnahme.)
Rage
Dark Tranquillity
At the Gates
Mnemic
Amon Amarth
Falkenbach
Equilibrium
Summoning

uvm.

Butthole Surfers, The Stooges, Dinosaur Jr., Melvins, Pixies, The Velvet Underground, Captain Beefheart, King Crimson, Neil Young, Nick Cave, Minutemen, Fugazi, Black Flag, David Bowie, Hüsker Dü, Meat Puppets, The Germs, X, Black Sabbath, Bad Brains, Echo & The Bunnymen, The Pogues, The Clash, Aphex Twin, Cream, B.B. King, Albert King, Stevie Ray Vaughan, Allman Brothers Band, Gov't Mule, Popa Chubby, Miles Davis, Omar Rodriguez-Lopez, The Mars Volta, Tool, Camel, Slayer, Death, The Grateful Dead, Talking Heads, Radiohead Parliament/Funkadelic, Sly And The Family Stone, Stones Throw, Digable Planets, Le Tigre, The Smiths, Tangerine Dream, Syd Barrett, T.Rex, Kraftwerk, Neu!, Can, Eric Dolphy, Thelonious Monster, Autechre, Marillion, Yes, Vincent Gallo, Jane's Addiction, Depeche Mode, DJ Shadow, Nick Drake, Minor Threat, Fear, Pretenders, Frank Zappa, Johnny Winter, Crosby, Stills & Nash, B52s, Mastodon, Converge, Sonic Youth, Isis, High On Fire, Neurosis, etc.

Meine Lieblingsbands:
hhhhmmmmmmmm.

Na gut, fang ich mal an^^

Obituary
Death
Death Angel (einfach genial)
Sepultura
Slayer
Smashing Pumpkins
Anthrax
Metallica
Megadeth
Helloween
Napalm Death
Hammerfall
Motörhead
Iron Maiden
Led Zeppelin
Deep Purple
Slaughter
Skid Row
Black Sabbath
Venom
Manowar
Nirvana
Nile
.......................................

weiss nich mehr (hab aber sicher noch mehr^^)

Metallica
Led Zeppelin
Stone Sour
System of A Down
Black Sabbath
Deep Purple

ok, das war´s schon

Edit: Hab Dire Straits ganz vergessen!

Die Band "The forgotten Tales"? ^^

nein die band die "the forgotten tales" herausgebracht hat :D

Uh, das dürfte ne Menge sein.

Blood Stain Child