Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Und bei jeder fehlen zwei Saiten...Vielweiberei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bei jeder fehlen zwei Saiten...Vielweiberei
Und bei jeder fehlen zwei Saiten...
Ähnlich bei mir, nur umgekehrt.Das war bei mir ganz einfach, meine Freunde sagten (das ist einige Jahrzehnte her), wir gründen eine Band, und da Du von Musik nix verstehst, spielst Du Bass. Dabei bin ich geblieben!
Würd ich auch zur not nehmen. Gerne auch neuer. Ist die einzige paula die mir gefällt.Heute wäre eine originale 1955er LP Goldtop mit P90 Pickups
Mich auch gar nicht. Ausser eben eine güldene mit weissen/cremefarbenen p90ern. Brauchen tu ich sie nicht, geschenkt würde ich sie nehmenMein Gott, Paulas reizen mich nicht so sehr
Zwei dicke reichen aus
Meine Vorliebe für die Strat ist übrigens auch meinen Lieblingsgitarristen zu verdanken.
Dein Unterbewusstsein ist bestimmt nur beleidigt auf dieMein Gott, Paulas reizen mich nicht so sehr. Obwohl ich mir 1982 fast eine Paula Kopie als erste E-Gitarre gekauft hätte. War gebraucht in einem der Läden, ich hab sie angespielt und konnte sie mir auch leisten. Hätte 2000 Schilling (~285 DM) gekostet. Hab aber vergessen sie mir weglegen zu lassen, als ich am nächsten Tag wieder in den Laden kam war sie schon weg. Aber ich weiß noch, sie war schwarz mit weißem Pickguard.
vielleicht...:https://www.musiker-board.de/threads/das-grosse-mb-weihnachtsspiel-2017.668571/Gibt schon immer wieder mal den Moment, wo ich eine sehe und mir denke "geile Gitarre".