H
howlowcanugo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.12.19
- Kekse
- 0
ach, dann hab ich den thread falsch verstanden, dachte es geht um effekthascherei und nicht um die holzige unterlage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal noch ne andere Frage: Hat einer von euch schon einen Masterplan, wie man z.B. Electro-Harmonix Geräte anständig fest macht?
Die haben untendrunter solche Standfüße/-noppen, die das recht schwer machen. Habe das Klettband an diesen Noppen mit Sekundenkleber
befestigt... Das war bis jetzt die wirksamste Methode. Beim russischen Big Muff funktioniert das allerdings nur mäßig, da der ein bisschen schwerer ist
keine allzu verrückten Sachen...
Cool, dann geht das nicht nur mir so. Ich bleib nur die meisten Zeit im Env-Modus hängen.Und keine Angst, das mit dem Bücken liegt nicht am Alter
@Sanitöter: Weißt du, welches Klettband du verwendest? Vielleicht liegts ja an dem Schrott, der beim Case dabei war...
ich möcht mir noch ein autowah zulegen, hab ne schwäche für den sound, source-audio wär der hammer, seit ich den distortion hab, bin ich in die comp. verknallt - leute, gebt euch deren vids bei youtube, die coolsten promovids ever !
du kommst nicht zufällig aus dem norden? :/
Du hast mind. 3 Effekte die ich gern mal antesten würd