Rubbl
Registrierter Benutzer
Bitte ein Foto posten! Würd ich gern sehenmeine "Effektboard" sieht so aus "API The Channelstrip"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte ein Foto posten! Würd ich gern sehenmeine "Effektboard" sieht so aus "API The Channelstrip"
Bitte ein Foto posten! Würd ich gern sehen
Unbedingt nötig ist natürlich nichts. Ich für meinen Teil schätze sehr meinen Kompressor (Olli Coca Comp) am Bass. Den schalte ich dazu, wenn die Töne länger im Bandgefüge/Mix stehen sollen.Gibt es denn vielleicht noch irgendwelche Vorschläge was ich mir noch unbedingt anschaffen sollte? Ich bin für jeden Vorschlag offen....
Unbedingt nötig ist natürlich nichts. Ich für meinen Teil schätze sehr meinen Kompressor (Olli Coca Comp) am Bass. Den schalte ich dazu, wenn die Töne länger im Bandgefüge/Mix stehen sollen.
Falls du viel slappst könnte ein Kompression mit mehr Einstellmöglichkeiten gut für dich sein, für den von mir beschriebenen Zweck bin ich aber froh, nur zwei Knöpfe zu haben.
ich habe den programmierbaren kompressor...spectra von TC. der sorgt für richtig wumms unten herum.
naja, das reverb ist genauso digital wie das von TC HOF.Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
Gruss
Torraner
coole combi.Danke für eure Rückmeldungen. Im Spectradrive ist aber genau der Spectracomp von TC auch verbaut. Läuft immer bei mir mit!
da hab ich mal alles was sich angesammelt hat zusammengesucht und eine bassanlage gebaut
das das gute alte zeugs immernoch hervorragend funktioniert