Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 769303
Da ich erst seit kurzem Bass spiele, wird mein Effektbrett auch erst langsam nach und nach aufgebaut und erweitert.
- BST Buffer: Selbstgebaut von unserem Gitarristen, wird auch bald auf dem Markt erhältlich sein.
- Strobo Stomp Tuner von Peterson (nicht gebuffert logischerweise)
- MXR Super Comp (für Slap, wobei ich wenig slappe)
- Okko Motör Bass
- Nur zum Üben noch ein Ditto Looper von TC Electronic
Ist noch einiges zu tun, aber soweit bin ich zufrieden.
Oh ein Bass AmuserDie aktuelle Version hatte ich ja hier noch gar nicht gepostet.
Anhang anzeigen 760425
Anhang anzeigen 760426
Ja, der ist zahm eingestellt und praktisch immer an. Außer wenn ich über meine Vollröhre spiele. Die beiden mögen sich nicht. Aber vor der Röhre brauch ich auch nicht unbedingt noch ne Röhre. Class D und Transen verleiht er aber ne schöne Röhrenwärme.Oh ein Bass Amuser
Ja, der ist zahm eingestellt und praktisch immer an. Außer wenn ich über meine Vollröhre spiele. Die beiden mögen sich nicht. Aber vor der Röhre brauch ich auch nicht unbedingt noch ne Röhre. Class D und Transen verleiht er aber ne schöne Röhrenwärme.
wieso der Lehle Splitter, wenn der Boss Line Selector Splitten und Mixen in einem beherrscht? Gibt es dafür einen speziellen Grund?... das Signal wird unter dem Board von einem Lehle Split geteilt. Das DI Signal geht direkt in den Boss Mixer und wird zum wet-Signal dazugemischt. ....
wieso der Lehle Splitter, wenn der Boss Line Selector Splitten und Mixen in einem beherrscht? Gibt es dafür einen speziellen Grund?