-Martin-
Helpful & Friendly User
Das sieht ja äußerst schick aus, Wikinger!
Nur der Tuner liegt da etwas ungünstig, oder?
Nur der Tuner liegt da etwas ungünstig, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Laufe des Jahres wird vermutlich noch der Mutron Clone durch nen anderen Filter ersetzt der mir auch beim Slappen gefällt.
Welchen Mu-Tron Clone hast du denn? Link/Schaltplan?
Hey Daniel (Tyand),
nettes Borad
Würde mich mal interessieren, wie der VT-Bass von Tech21 mit anderen effekten so rüberkommt und wie er dir allgemein gefällt, weil ich auch am überlegen war mir ein zuzulegen.
Gruß Eckaaat
ein Multieffektgerät für speziellere Sounds (Tremolo, Delay, Chorus, ...)
+1 für den ganzen Beitrag und zusätzlich für diese Stelle: Geht mir genau so.Insgesamt bin ich mit dem Gerät zufrieden. Ich hätte prinzipiell auch lieber Einzeltreter (Sound, Bedienbarkeit), aber das nimmt erstens sehr viel Platz weg und kostet zweitens viel mehr Geld und das ist es mir für die wenigen Minuten, die das Teil bei einem Auftritt an ist, nicht wert. In der Hinsicht funktioniert der M9 super.
Stimmt, das ist super. Ich nutze ab und zu das Line6 Pedal - sieht zwar etwas billig aus, funktioniert aber ganz gut. Hab ich bei Gigs in der Regel nicht dabei, dafür stell ich den Pitch Glide einfach auf +2 Oktaven und trete den manchmal für eine Note oder so rein, ist auch witzigSpass machen auch die Pitchglides, leider funktioniert das mit dem Expressionpedal bei mir irgendwie nicht. Sonst wäre da ein astreines Whammy am Start.
Zu aktiven E-Bässen kann ich leider nichts sagen, ich hab den Treter nur mit Passivbässen gespielt. Habe einen Lakland JO5 (Jazzbass) und einen Fender 50s Preci und könnte morgen mit einem oder beiden ein paar Samples aufnehmen. Die Way Huge Pedale haben sehr viele (Pork Loin: acht) Knöpfe zum Drehen, es ist also wohl kaum möglich, alle Soundvarianten mit Samples abzudecken - suchst du nach einem bestimmten Sound?Wikinger, kannst du mal ein paar Samples zum Way Huge Pork Loin machen? An liebsten mit verschieden Einstellungen am Treter selbst. Wie verträgt er sich mit aktiven Instrumenten mit hohem Output?