Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Nichts besonderes. Das Wallpaper ist gant amüsant.

Den meisten wirds wahrscheinlich zu - nicht - schlicht sein :p

Anhänge

• desktop123123123123123.jpg
    desktop123123123123123.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 178
Der janitor:D

Könntest du mir das mal zukommen lassen?

samrazr[at]ground--zero.com

Wär mir auch ein paar Punkte wert;)

Hier mein sehr schlicht gehaltener Ubuntu Desktop

leerer Beitrag

meiner...nichts besonderes

edit: ich sollte vielleciht auch das bild anhängen

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 234
Mein aktueller Desktop ist photoshop-eigengebastel als mir langweilig war:

Anhänge

• nuked_sea.jpg
    nuked_sea.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 203
haha. danke. aber ehrlich gesagt nervt das opera dings. kann man keine verschiedenen absenderadressen einstellen. oder bin ich nur zu doof dafür?

du kannst ja unter mail and chat accounts weitere e-mail accounts hinzufügen, wenn du dann ne mail verschickst kannst du auswählen mit welcher adresse du das ganze versenden möchtest.

Hoffe das beantwortet deine frage^^

mfg
Darkdaemon

ja, so hatte ich mir das auch shcon gedacht. aber danke.
was aber noch viel nerviger ist, ich kann keine ordner erstellen. also dass ich meine privatenmails in einen ordner schieben kann, meine band, meine arbeit, mein festival, etc...weißt du was ich meine? gibts da auch n trick?

Das einzige was mir da einfallen würde sind die filter.Du kannst mit einem rechtsklick auf die toolbar links filter erstellen.Die nennst du dann band,festival etc. Wenn du dann ne mail bekommst haste oben nen button wo halt band o.ä. steht auf den du klickst damit die mail dahin verschoben wird. Da es eigentlich auf dem spam filter prinzip basiert kann es sein das deine band mails nach ner zeit automatisch im band ordner landen so bald sie empfangen werden.

mfg
Darkdaemon

Haaaalllihallo, das hier wäre meines.
Ist dank Paint unscharf, sonst wärs gut anzuschauen.
Btw, ist kein Mac, sondern "nur" Windoof mit Design vom Leopard und Konsorten.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 192
...meiner sieht so aus. ;)

Das einzige was mir da einfallen würde sind die filter.Du kannst mit einem rechtsklick auf die toolbar links filter erstellen.Die nennst du dann band,festival etc. Wenn du dann ne mail bekommst haste oben nen button wo halt band o.ä. steht auf den du klickst damit die mail dahin verschoben wird. Da es eigentlich auf dem spam filter prinzip basiert kann es sein das deine band mails nach ner zeit automatisch im band ordner landen so bald sie empfangen werden.

mfg
Darkdaemon

jo, filter hatte ich auch schon probiert, aber wenn ich die mails verschiebe löscht er sie nicht automatisch aus dem posteingang. und wenn ich dann die mail ausm posteingang lösche, ist sie auh im filter weg.

im thunderbird und selbst im outlook ist das besser gelöst.

Naja opera ist ja auch kein mailprogramm sondern nur n browser der die mails abrufen kann^^

Friend Blaster?

Cheater!

jaja, der comment, den wir letzten bekommen haben, war ja nicht sehr persönlich :p aber es ist schon ne scheißarbeit an 100 ms-freunde nen comment zu schreiben...
hier mein desktop

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 193
wuhaa, erwischt. :D
okay einmal hab ich ihn für die band benutzt. aber da musste es halt schnell gehen.

aber du bist auch n cheater, du wolltest nämlich um die zeit schon längst im bett sein ;)