Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Hallo,
cool danke habs gefunden.:great: Wollte erst noch fragen was du da unten für ne zweite Schnellstartleiste hast, hab mich aber dran erinnert, das genau das hier schon mal behandelt wurde glaub 2 Seiten weiter vorne.:D

Und hier noch mein neuer:

Anhänge

• Hintergrund.jpg
    Hintergrund.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 169
Hallo,
cool danke habs gefunden.:great: Wollte erst noch fragen was du da unten für ne zweite Schnellstartleiste hast, hab mich aber dran erinnert, das genau das hier schon mal behandelt wurde glaub 2 Seiten weiter vorne.:D

Und hier noch mein neuer:

Das ist Objectdock find ich sehr nützlich da ich nicht so gerne Icons aufn Desktop habe;)

mfg:
Moscato07

Meins... zumindest schön wärs ;)
Kein besonderer Hintergrund, der durch schone Grafiken oder so protzt, nur meine absolute Fav-Dame... :rolleyes:

Anhänge

• Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 237
Meins... zumindest schön wärs ;)
Kein besonderer Hintergrund, der durch schone Grafiken oder so protzt, nur meine absolute Fav-Dame... :rolleyes:

Sieht nett aus wie heißt die gute Dame? :D
Und du hast ja auch einen geilen Namen für dein Papierkorb xD

mfg:
Moscato07

Jap, dabei ist mir grad aufgefallen, dass ich es damals falsch geschrieben habe und es ja eigentlich andersrum gehört ;) 3...2...1... weg! :)
Wie auch immer, die Dame ist Trish Stratus, ex-Profi-Wrestlerin in der WWE bei RAW und war unter anderem auch Fitnessmodel oder wie das heißt... naja, ist glaub ich die einzige Frau auf Erden die ich einfach so heiraten würde ohne drüber nachzudenken oder sie kennenlernen zu wollen ;)

Jap, dabei ist mir grad aufgefallen, dass ich es damals falsch geschrieben habe und es ja eigentlich andersrum gehört ;) 3...2...1... weg! :)
Wie auch immer, die Dame ist Trish Stratus, ex-Profi-Wrestlerin in der WWE bei RAW und war unter anderem auch Fitnessmodel oder wie das heißt... naja, ist glaub ich die einzige Frau auf Erden die ich einfach so heiraten würde ohne drüber nachzudenken oder sie kennenlernen zu wollen ;)

Aber trau dich nicht Sie zu verlassen aus welchen grund auch immer sonst gibts kloppe:D
aber wieso sollte man sie verlassen das wär völlig von Sinn befreit ;)

mfg:
Moscato07

Aber trau dich nicht Sie zu verlassen aus welchen grund auch immer sonst gibts kloppe:D

Eben! Also wir kommen ganz gut miteinander aus... :) Haben eine sehr harmonische Beziehung, und sie ist ja jetzt keine Wrestlerin mehr... passt alles... wir heiraten jetzt bald! Ihr dürft uns schon beglückwünschen!:great:

^wtf?

jetzt hab ich mit dem object dock voll das Problem!
seh ich das richtig dass ich wieder was neues runterladen muss damit ich meine eigenen icons unten ablegen kann?
zb msn oder guitar pro ?
und wie kann ich die icons konfigurieren dass er mir statt winamp den media player aufmacht?
danke.

lg

und wie kann ich die icons konfigurieren dass er mir statt winamp den media player aufmacht?

Rechter Mausklick, "Öffnen mit" und dann "immer mit diesem Programm ausführen" anklicken... ist es das was du meinst?

Oder benutz einfach RocketDock ;)

Oder man kauft sich gleich nen Mac :D.

Zum Thema aufgeräumt kann ich das beitragen.

Mac.jpg

Das Bild entstammt meiner derzeitigen Lieblingsserie :cool:.

Hmm .. ich sehe erst jetz was ich für einen Haufen grandiosen Müll auf meinem Desktop hab! :D:D

Anhänge

• Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 198
Mit der Wandlung meiner Lebensumstände wandelte sich auch mein Desktop... :D

Anhänge

• XanthippeKillBillBrutal1.jpg
    XanthippeKillBillBrutal1.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 168
Komischer DT, da ist ja gar nix drauf?

@sander: sieht irgendwie total geil aus :redface:, die Stimmung von allem ist irgendwie perfekt

topic: Im Moment sieht mein Desktop aus, so wie er nun mal aussieht wenn man Windoof neu installiert hat :(

Komischer DT, da ist ja gar nix drauf?

Symbole sind deaktiviert.

Habe ich aber immer so; dank des Startmenüs sowie einer Plugin-Schnellzugriffsleise a la Vista, die nur im Bedarfsfall aufklappt, kann ich so meine jeweiligen Hintergrundbilder ohne einen darauf herumtobenden "Papierkorb" genießen. :D

ich find Rocket Dock echt gut...ein bisschen Mac-Feeling aufn Windows und es ist wirklich gut

PS: Mein Desktop (mit Rocket Dock) ist auf Seite 73

ich find Rocket Dock echt gut...ein bisschen Mac-Feeling aufn Windows und es ist wirklich gut
Dito.

Besonders, wenn man sich mal ansieht, wie sehr so ein vollbeladenes Desktop doch die Systemleistung runterziehen kann... :mad: