Jona$
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.07.14
- Kekse
- 249
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
cool danke habs gefunden. Wollte erst noch fragen was du da unten für ne zweite Schnellstartleiste hast, hab mich aber dran erinnert, das genau das hier schon mal behandelt wurde glaub 2 Seiten weiter vorne.
Und hier noch mein neuer:
Meins... zumindest schön wärs
Kein besonderer Hintergrund, der durch schone Grafiken oder so protzt, nur meine absolute Fav-Dame...
naja, ist glaub ich die einzige Frau auf Erden die ich einfach so heiraten würde ohne drüber nachzudenken oder sie kennenlernen zu wollen
Jap, dabei ist mir grad aufgefallen, dass ich es damals falsch geschrieben habe und es ja eigentlich andersrum gehört 3...2...1... weg!
Wie auch immer, die Dame ist Trish Stratus, ex-Profi-Wrestlerin in der WWE bei RAW und war unter anderem auch Fitnessmodel oder wie das heißt... naja, ist glaub ich die einzige Frau auf Erden die ich einfach so heiraten würde ohne drüber nachzudenken oder sie kennenlernen zu wollen
Aber trau dich nicht Sie zu verlassen aus welchen grund auch immer sonst gibts kloppe
und wie kann ich die icons konfigurieren dass er mir statt winamp den media player aufmacht?
Komischer DT, da ist ja gar nix drauf?
Dito.ich find Rocket Dock echt gut...ein bisschen Mac-Feeling aufn Windows und es ist wirklich gut
Langweiler-DockOder man kauft sich gleich nen Mac .
Zum Thema aufgeräumt kann ich das beitragen.
Das Bild entstammt meiner derzeitigen Lieblingsserie .