Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Ihr seid alle Cheater:D
RSD:D

Ne, is doch egal, jeder wie er meint. Wenn ich Myspace für wichtiger erachten würde, hätte ich wohl auch so gechaetet. Aber ich hab seit Monaten net mehr auf Myspace geschaut:D

desktop180708.jpg

dann auch hier nochmal mein Desktop

wow die gewitter wallpaper schaut gruslig aus

mein aktueller desktop:
2308793.jpg

Dann poste ich hier mal meinen

Anhänge

• desktop.JPG
    desktop.JPG
    66 KB · Aufrufe: 295
weil wir aufgeräumte computer lieben?

Das dachte ich mir am Anfang auch...aber ich teile mir meinen PC mit meiner schwester...sieht hat in dem ordner Desktop (der einzige siehe oben) ihre Programme und ich meine...jeweils mit passwort geschützt.

Außerdem habe ich noch Rock Dock was genial ist (hab ich in dem Thread entdeckt) und sie Windows Vista Startfunktion ---> jetzt kann ich immer meine tolle Beatsteaks wallpaper ohne stöhrende ordner ansehen xD nein scherz...aber sieht doch gut aus, so aufgeräumt.

Das dachte ich mir am Anfang auch...aber ich teile mir meinen PC mit meiner schwester...sieht hat in dem ordner Desktop (der einzige siehe oben) ihre Programme und ich meine...jeweils mit passwort geschützt.

Außerdem habe ich noch Rock Dock was genial ist (hab ich in dem Thread entdeckt) und sie Windows Vista Startfunktion ---> jetzt kann ich immer meine tolle Beatsteaks wallpaper ohne stöhrende ordner ansehen xD nein scherz...aber sieht doch gut aus, so aufgeräumt.

LOL ihr wisst schon, wozu man mehrere Benutezr auf einem Rechner anlegen kann? ;)

Moin
Ma ne kleine Frage:
Wieso hat ihr alle so wenig auf euren Desktops drauf??

Jonas

soweit ich weiß, braucht ein vollgemüllter desktop auch zeit bis der geladen wurde. heißt nimmt arbeitsspeicher in anspruch
hilft aber auch nich alle dateien in einen ordner zu räumen und dann auf dem desktop zu knallen. ab in einen ordner unter einer festplatte oder einer partition.

mfg KG

LOL ihr wisst schon, wozu man mehrere Benutezr auf einem Rechner anlegen kann? ;)

Ich hab schon überlegt ob ich darauf eingehen soll xD es war mir klar das ein solcher konter kommt aber ich war zu faul :rolleyes:

Bei mehreren benutzern dauert es immer ein wenig und wir benutzen viele programme auch gemeinsam...und soviel angst hab ich auch nicht das sie meine daten liest :rolleyes:

Hach ist das kewl endlich mal wieder nen aufgeräumten Desktop zu haben :D

Voilà:

Anhänge

• desktop.JPG
    desktop.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 204
soweit ich weiß, braucht ein vollgemüllter desktop auch zeit bis der geladen wurde. heißt nimmt arbeitsspeicher in anspruch
hilft aber auch nich alle dateien in einen ordner zu räumen und dann auf dem desktop zu knallen. ab in einen ordner unter einer festplatte oder einer partition.

mfg KG

Dein Desktop ist auch nur ein Ordner auf der Festplatte:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Desktop

Es macht demnach nichts, wenn man alles auf den Ordner knallt, dann geht es eben alles auf deine Festplatte C. Außer Windows und meinen Programmen würde ich allerdings keine anderen Sachen darauf haben. Musik, Filme und Daten kommen dann auf eine Extra-Partition.

;)

So neues System,neuer Desktop:D

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 200
hi Leuts,

@Moscato07: cooler Hintergrund...wo gibts den...wo haste den her...was hast du für'n Betriebssystem???

@all:

Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich hier mal gefragt, wieso sehr viele so wenig Icons auf dem Desktop haben. Ich habe für uns (die mit vielen Icons auf dem Desktop ;) ) ein schönes Tool Namens: Dexpot gefunden. Es kann bis zu 20 virtuellen Desktops erstellen auf die man nach belieben die Icons und auch Fenster verschieben kann.

Hier ist es:

Klick mich ;). Ich bringe dich Zur Webseite von Dexpot.

P.S. Dexpot ist Freeware (naja für kommerziellen Einsatz kostets was) und ich kann es nur empfehlen.
Warscheinlich gibt es genug andere vergleichbare Tools aber das lassen wir jetzt mal außen vor.
Wenn jemand noch ein vergleichbares (oder seiner Meinung nach besseres :D) Tool
findet soll er mir mal schreiben (PN).

Bis denn allerseits

Jonas

hi Leuts,

@Moscato07: cooler Hintergrund...wo gibts den...wo haste den her...was hast du für'n Betriebssystem???

@all:

Vor nicht all zu langer Zeit hatte ich hier mal gefragt, wieso sehr viele so wenig Icons auf dem Desktop haben. Ich habe für uns (die mit vielen Icons auf dem Desktop ;) ) ein schönes Tool Namens: Dexpot gefunden. Es kann bis zu 20 virtuellen Desktops erstellen auf die man nach belieben die Icons und auch Fenster verschieben kann.

Hier ist es:

Klick mich ;). Ich bringe dich Zur Webseite von Dexpot.

P.S. Dexpot ist Freeware (naja für kommerziellen Einsatz kostets was) und ich kann es nur empfehlen.
Warscheinlich gibt es genug andere vergleichbare Tools aber das lassen wir jetzt mal außen vor.
Wenn jemand noch ein vergleichbares (oder seiner Meinung nach besseres :D) Tool
findet soll er mir mal schreiben (PN).

Bis denn allerseits

Jonas

Ich habe windows Vista,hab das Hintergrundbild von chip.de ich hoffe ich konnte dir Helfen