Eure Desktops

• Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Das ist Vista mit zahlreichen Addons (Rainlendar, ObjectBar, ...), modifzierten Icons, Cursor, ... usw. Da ist viel gemacht. Was genau, kann nur er sagen ;)

Richtig:rolleyes:
aba ich bin ja net so wer wissen will was ich alles gemacht habe den sag ich das sehr gern;)

mfg:
Moscato07

sorry aber ich finde nun laufend neue threads eröffnen weil die anderen ein paar jährchen auf dem buckel haben bringt doch nichts...
die alten laufen doch prima
gerade im desktop thread läufts doch so wie vom ersteller gewünscht

also ich wäre absolut für ein schließen dieses threads

mfg KG

sorry aber ich finde nun laufend neue threads eröffnen weil die anderen ein paar jährchen auf dem buckel haben bringt doch nichts...
die alten laufen doch prima
gerade im desktop thread läufts doch so wie vom ersteller gewünscht

also ich wäre absolut für ein schließen dieses threads

mfg KG

ja Kein Gerede du hast ja recht aba ich kenn halt ziemlich viele forums wo das so gemacht wird und so:rolleyes:
ich wollt sowieso als post schreiben das er geschlossen werden kann;)

mfg:
Moscato07

Schreibtisch & Dashboard:

Bild1.png

Bild2.png

Balvenie - da hat jemand Ahnung. ;)

Anhänge

• bla.jpg
    bla.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 208
Balvenie - da hat jemand Ahnung. ;)

Du offensichtlich auch ;)
(Obwohl mein Geschmack eher in Richtung Salz, Torf, Rauch & Seetang tendiert ... Laphroaig´15y)

Ich habe mich gerade durch einige Seiten gelesen ... sehr krass wie viele ihren Desktop tunen ... die Features hab ich zum Großteil noch nie gesehen :)

Schicker Desktop! Die Icons in Übergröße sehen auch gut aus. Wo hast du den Hintergrund her? Der ist mal richtig geil!
Merci, ist eben Vista, schon 'nen grafischer Leckerbissen. Das Hintergrundbild ist ein Promofoto zum aktuellen KoRnalbum. Klick.

Gibt es die Schnellstartleiste (unten Mitte, die eigentlich von MAC stammt) für XP auch als einzelnes Feature (mit geringer CPU-Auslastung)? Ich hatte mal das OSX Flyakite (so hieß es in etwa) installiert, bloß hatte ich den Eindruck, dass mir das Kit zu viele Ressourcen fraß und habe es deswegen wieder deinstalliert. Kennt da jemand eine Freeware, die mir die Leiste wieder auf den Desktop bringt?

MfG

Ubuntu Linux mit Avant Window Navigator;).

Unter Windows waren die ganzen Desktop Tools eine Qual.
Wenn man sein Betreibsystem wirklich richtig personalisieren
will gibts nichts besseres als Linux. Dafür muss man wieder
bei der Programmauswahl abstriche machen.

Den Mac look gibts am allerbesten auf dem Mac ^ ^

Wenn man sein Betreibsystem wirklich richtig personalisieren will gibts nichts besseres als Linux. Dafür muss man wieder
bei der Programmauswahl abstriche machen.

Und bei der Hardware... Meine Recordinghardware lässt Linux definitiv nicht zu. Heißt, bis ich einen Mac habe (und das kann dauern), bleibe ich bei XP.

Tjoa entweder oder ;).
Deswegen bin ich bei Mac gelandet ;)

Gibt es die Schnellstartleiste (unten Mitte, die eigentlich von MAC stammt) für XP auch als einzelnes Feature (mit geringer CPU-Auslastung)? Ich hatte mal das OSX Flyakite (so hieß es in etwa) installiert, bloß hatte ich den Eindruck, dass mir das Kit zu viele Ressourcen fraß und habe es deswegen wieder deinstalliert. Kennt da jemand eine Freeware, die mir die Leiste wieder auf den Desktop bringt?

MfG

Ressourcen wird das allemal fressen, aber wenn du <1024 MB RAM hast, dann sollte das nicht so das Problem sein, wenn du diese Quickstart-Leiste wirklich haben willst ;)

» Yz Dock
» ObjectDock

Dafür gibt es auch zahlreiche Skins. Wenn du allerdings schnell auf deine Programme zugreifen willst, kann ich dir empfehlen, eine Symbolleiste in deiner Taskleiste anzulegen.
Dafür erstellst du einen Ordner, in denen du alle Verknüpfungen, auf die du zugreifen willst, packst. Nun gehst du auf deine Taskleiste:

Rechtsklick » Symbolleisten » Neue Symbolleiste

Dort wählst du deinen erstellten Ordner mit den Verknüpfungen aus. Sollte die Symbolleiste zu groß oder an einem ungeeignetem Ort sein, kannst du sie verschieben, wenn du "Taskleiste fixieren" deaktivert hast.

-a

Du offensichtlich auch ;)
(Obwohl mein Geschmack eher in Richtung Salz, Torf, Rauch & Seetang tendiert ... Laphroaig´15y)

Wah ich such schon seit 2 Jahren nen 16Jahre-alten Old Pulteney ausm Chery-Fass... so ein verdammt-guter Whisky.. :(

Hatte gerade Langweile... und ja, das ist wirklich mein Desktop und nicht nur das Wallpaper, ich hab es gerne aufgeräumt ;)

"I was talking to the ship. It became really depressed, and comitted suicide"...

Ja, als begeisterter Leser der Trilogie (mit allen 5 Teilen) muss das einfach sein :D

Finde keinen gescheiteren Hintergrund :redface:

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 213