Euer Gear als GuitarGeek Bild

[qimg]http://img402.imageshack.us/img402/8131/schaltplanud0.th.jpg[/qimg]

Hab jetzt die beiden FootSwitchs nicht eingezeichnet.

PS: Paint RuleD !xD

Echt toll! :screwy:

Das ist meins hier

Das gefällt mir, hast du auch reallife bilder davon? (PM)

@T:
Hier mein neues Setup:

ENGL und 80/80 sind übrigens gegeeked, aber ich bekomm einfach nicht den guitargeek.com style hin :(
bis auf EQ und G Major (kommen beide in 2/3 Monaten) ist alles mein schon mein eigentum, nur noch nicht aufgebaut

Alles kleinste Handarbeit mit ner Logitech-Maus ;)

Äh sorry, du hast den oberen Satz wohl falsch verstanden. Ich wollte damit eigentlich sagen, dass dieses Bild unter aller Sau ist und in diesem Thread absolut nichts verloren hat. Ich bin auch bei weitem nicht der erste, der sich hier über zusammengeklatschte Kacke anstelle eines Geek-Bildes aufregt. :redface:

Hier mal mein Setup.
Vermutlich die erste gegeekte Expression-Factory...:great:

Gruß Gutmann

Anhänge

• MYRIG.jpg
    MYRIG.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 297
Ultra Geek :D

NeustesEquip.jpg

mal ne frage: wo bekommt ihr die geakbildchen her?? den einen link, der mal genannt wurde hab ich schon ausprobiert, aber da find ich nicht mein ganzes equipment (besonders mein amp fehlt da).

selber machen

1. Vorlagen suchen.
  2. Vorlage speichern.
  3. Bildbearbeitung kaufen/Freeware runterladen. (z.B. Gimp)
  4. Bildbearbeitung oeffnen.
  5. Bild erstellen.
  6. Evt. Eigene Geraete mit der Bildbearbeitung zeichnen. (wenn sie nicht gefunden wurden)
  7. Bild speichern.

Solltest du dich mit Bildbearbeitung nicht auskennen, schiebe noch den Punkt 3c dazwischen "Bildbearbeitung lernen".

Cool, hab heute auch mein LiveSetup"gegeeked". Was man nicht alles tut wenn man grippe hat....
Der AB Switch soll eine Boss Line Selector sein. Und der Boss Tuner isn Korg. Pssst!

Anhänge

• Equipmentyo.JPG
    Equipmentyo.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 301
Folgt meiner Signatur und ihr werdet mein Rig finden :)
Eigentlich benutz ich noch eine selber gebaute Talkbox. Die hängt einfach vor dem Amp und wird mittels A/B Box angesteuert. (in dem Moment, wo sie verwendet wird ist der JSX also inaktiv)
War jetzt aber zu faul das noch zu ändern. Der Rest ist, wie er ist.

Update von meinem Rig :)

Anhänge

• geekedRigFozzy.JPG
    geekedRigFozzy.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 186
So hier mal meins. auch wenn die grün markierten noch nicht vorhanden sind. Als nächstes kommt der korg dt-10. bei dem delay und reverb steht noch nicht fest was es wird. hab deshalb standard mäßig einfach boss genohmen.

GEEK.JPG

Meins ... hatte grad Zeit dafür ^^ :)

Anhänge

• MyGuitarGeekEquipment.jpg
    MyGuitarGeekEquipment.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 274
So hier mal meins. auch wenn die grün markierten noch nicht vorhanden sind. Als nächstes kommt der korg dt-10. bei dem delay und reverb steht noch nicht fest was es wird. hab deshalb standard mäßig einfach boss genohmen.

Anhang anzeigen 54159

Musst du da kein Stepptanz machen?
Wenn du gerade beim Powerball einen schönen Distortion drin hast, und willst dann auf einen Clean Chorus umschalten, wie machst du das?:D
Wäre es da nicht einfacher ein kleinen Midi Looper zu holen und dann alles per Midi umzuschalten?

Grüße Daniel

deswegen hab ich den ls-2 mit einem loop für effekte und einen mit bad monkey, so kann ich von total krank auf clean oder verzerrt mit einem tritt umschalten. vorausgesetzt man verzichtet auf die ampinterne zerre.

Musst du da kein Stepptanz machen?
Wenn du gerade beim Powerball einen schönen Distortion drin hast, und willst dann auf einen Clean Chorus umschalten, wie machst du das?:D
Wäre es da nicht einfacher ein kleinen Midi Looper zu holen und dann alles per Midi umzuschalten?

Grüße Daniel

nein ich bau mir grad ein effektboard zusammen guck mal in meinem link unten, ist aber leider noch nicht fertig. das wird so angeordnet, dass ich mit einem tritt clean und chorus zum beispiel drin habe. bis jetzt gehts und ich hab ja noch nicht alle effekte. auf midi kann ich ja später immernoch wechseln.

Also ich habe auch mal mein kleines Setup "gegeekt". Ich bin mit den 2 Pedalen von Dimavery sehr zufrieden. Sicher ist der Tuner nicht so gut wie der von Boss (obwohl ich den noch nicht testen konnte), aber meine Gitarre verstimmt sich ohnehin nicht wirklich, daher reicht er mir vollkommen aus. In nächster Zeit wird wohl noch ein Delay dazukommen, aber ich kann mich zur Zeit nicht zwischen dem Echopark und den Echohead von Marshall entscheiden...

Anhänge

• geek.gif
    geek.gif
    23,9 KB · Aufrufe: 201