Euer Gear als GuitarGeek Bild

nochmal die bitte. macht doch ne thread auf: schnippelbilder von meinem equipment. aber lasst die sachen bitte hier ma weg

Lieber noch nen Thread aufmachen:

"Euer Gear als Paint-Schnibbelbild" ?!
Naja ich würde Gear sowieso durch Komponenten oder Zeug oder höchstens Equipment ersetzen. Gear klingt doch einfahc schon etwas zu cool.

Ich werd' wohl wieder einige Sachen verkaufen, das ist mir einfach zu kompliziert. Puristisch is' mir lieber.

guitargeek0307hz2.jpg

:D

Hatte früher auch ein komplizierteres Rack, bin aber auch "back to the roots"...

Anhänge

• Equipment.jpg
    Equipment.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 328
Wo ist denn da das GuitarGeek Bild?

Wo ist denn da das GuitarGeek Bild?

Nun, nachdem ich im Thread von Bedenken deswegen gelesen habe dachte ich ich stopfe mal anstatt einzelner Fotos eben so etwas zusammen. Aber ich mache mich umgehend auf und bastele ein entsprechendes richtiges Bild...

so, update :D

Anhänge

• zwlgeek.gif
    zwlgeek.gif
    39,4 KB · Aufrufe: 397
Ich habe mich auch mal hingesetzt und ein Bild zusammengebastelt, weil ich die Idee witzig finde. Hat Spaß gemacht :D

So sieht also mein Kram als GuitarGeek aus. Statt des Fab Tone sollte es allerdings ein Wasabi AX-1 sein, doch den hatte ich noch keine Lust zu basteln. Den Fab Tone habe ich zwar auch zweimal, benutze aber nur noch den Wasabi.

Bis dann dann

Markus

Anhänge

• GuitarGeek.gif
    GuitarGeek.gif
    35,9 KB · Aufrufe: 382
da ich keine bilder vom g system gefunden habe, habe ich mal ein älteres setup "gegeekt"

Anhänge

• my rig.jpg
    my rig.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 323
Das ist mein Equipment......

Anhänge

• Mein Equipment 6.4.07.jpg
    Mein Equipment 6.4.07.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 344
Hier meins, zwar jetzt noch mit 1960B Box aber die Engl und das Z15 folgen in 2-3 Wochen:great:

Anhänge

• Geer.JPG
    Geer.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 333
mein Equipment, hab die Bilder selber zusammengeschnipselt :great:

edit: ups, vergessen, die box ist ne Orange PPc-412er von meinem Onkel

mfg

Anhänge

• gear.JPG
    gear.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 319
aber über spam geklagen ja? tztztztz und sowas will hier vorbild und idol sein und den jungen spünden mit gutem beispiel vorangehen, eh?

schäm dich!

:)

Ach, du auch :screwy: :D

BTw: Du wohnst in Wetzlar? Da komme ich her. Bin auch oft da. Wie cool! Das is ja geil.

@T: Könnte ein Mod (vll ja du Lenny) mal klare Regeln ín Post 1 schreiben) oder falls wir diese blöden Bilder auch hier reinlassen wollen den Titel ind "Zeigt her eure Schnipselbilder von Effekten Amps und Gitarren" ändern?

Hiermit wird Sam Razr zum offiziellen GuitarGeekBildThread-Moralapostel ernannt. Und möge er auch die nächste tausend Posts mit "Oh Gott" und "keine Schnippelbilder bitte" füllen ;)

Mal locker lassen.. Freilich nervts, aber man muss ja nicht gleich im Schutze der Anonymität des Forums jeden anmachen deswegen ;)

IMO wird der Thread durch beide Posting-Arten (Schnippelbilder + darüber aufregen... und solche wie den meinen ^^) sinnlos in die Länge gezogen... sind doch nicht bei DSDS ;)

MfG

ps: Dieser Post ist nicht als persönlicher Angriff gegen jemanden gedacht :)

Das ist meins hier

Anhänge

• Mein Board mit Geek.JPG
    Mein Board mit Geek.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 317

Hab jetzt die beiden FootSwitchs nicht eingezeichnet.

PS: Paint RuleD !xD