Euer Gear als GuitarGeek Bild

ey, geil. so hat mein Bruder (5 Jahre) mein Setup auch gegeeked :D

ne spass besiseite, lad dir gimp oder ne Photoshop/Fireworks Demo und machs damit, so ist, naja komisch :D

Es geht auch mit Paint besser ;)

naja bei guitar geek finde ich so gut wie nichts von meinem equipment...
also musste ich malen!:D
naja ich find es sieht toll aus!

So hier mal meins. auch wenn die grün markierten noch nicht vorhanden sind. Als nächstes kommt der korg dt-10. bei dem delay und reverb steht noch nicht fest was es wird. hab deshalb standard mäßig einfach boss genohmen.

Anhang anzeigen 54159

servus!
interessant!
jetzt mal eine grundsätzliche (blöde?) frage. manche effekte sind zwischen gitarre und amp und die anderen im fx-loop. nach welchen kriterien legt ihr fest wo was hinkommt ?
tnx

nein, nicht neu - aber sehr unwissend in dieser frage ;)
danke jedenfalls.

So, dann mach ich auch mal mit.
Hab bisher ne ganze weile hin und her gebastelt und bin jetzt bei folgendem setupt hängen geblieben.

P.S. der DS-2, SpringKing und der Looper fehlen noch.

Anhänge

• thw_fx_board2.gif
    thw_fx_board2.gif
    53,8 KB · Aufrufe: 274
hat jemand ein gegeektes boss dd20?? das ist das einzige was mir für mein rig noch fehlt :(

@ BlackZ: Sowas?

Anhänge

• gigadelay.gif
    gigadelay.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 393
ja danke lodentoni, damit kann ich arbeiten :)

jetzt sieht das ganze so aus, wie es irgendwann mal aussehen soll. im grunde ist alles schon vorhanden bis auf das wichtigste, der mesa amp... :D dort hängt derzeit immer noch ein peavey classic. der steht übrigens zum verkauf... ;)

robinrigwm7.gif