Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Bisschen verschwommen, aber schöönes Set :)

UW:

Ich hasse dich schon ein wenig. :D :*

Dann will ich auch mal wieder :)
Bald gibts wieder ein feines Update mit neuen Becken und neuer Snare.

Das Snarefell nenn ich mal gründlich genutzt...:great:

Das Snarefell nenn ich mal gründlich genutzt...:great:

Jep. Ein neues Fell liegt schon parat. Wird nach dem kommenden Gig gewechselt. Da ich ein noch nie genutzes Fell ausprobieren will möchte ich kurz vorm Gig keine bösen Überraschungen bekommen^^

Klasse Aufbau, klasse Set :)

Achja: fällt euch an der Hihat was auf? :rolleyes:

Was soll denn an der Hi-Hat auffallen? Die ist doch so dunkel (das ist zweideutig wegen dem speckled Finish :rolleyes:) ...:D
Mal abgesehen von dem Riss im Buttom von dem du mir berichtet hattest :p :p :p
Aber den erkenne ich auf dem Foto nicht :confused:

Zu dem Set brauch ich ja nichts sagen, du weißt ja was ich davon halte :great: (oberaffentittengeil.)

Die Hantel ? :redface:

-petergriffin

Schickes Set. Vielleicht meint er das nicht verwendete "Remote" Hi-Hat :rolleyes:

Die Becken die da drauf waren hat er freiwillig an mich abgeben, das kanns nich sein :D

Ich hab auf das Hihat-Top spaßeshalber mal ein 10er China gestackt. Und was soll ich sagen?... Es klingt echt interessant^^ So richtig dreckig.

Jetzt wo du´s sagst kann man das echt nur erahnen... aber ich habe mich schon gewundert.. die Größe der Kuppel :D
Aber bei dem super ausgeleuchteten Bild wär nie einer auf sowas gekommen :)

IMG_2630.jpg

VF Sticks geben im Closeup doch immerwieder ne gute Figur ab ;)

Mal wieder was mit meinem Fotoknipps (unbearbeitet):

1.JPG 2.JPG

Beim Bild eins habe ich den Focus natürlich auf "Mark" gelegt. :rolleyes:

Die Sticks spiel ich auch :D

Das zweite bild würde poliert besser wirken :rolleyes:

Mark ich will deinen Snaresteänder haben :D (Sofern er das ist)

Öhm... nein. Den bekommst du nicht. ;) Das ist das aller letzte Stück Equipment, was wirklich von fast Anfang an an meinem Set stand. Der Ständer dürfte nun gut 12 Jahr alt sein... Ich weiß nicht mal welche Serie das ist. ^^ Er hält fleißig mein Übungspad fest. :)

Schade Schade Schade :D

Letztens n Gig inner Kirche gehabt, die Beleuchtung war echt geil, aber seht selbst.

IMAG0012.jpg20110925-urbanurtyp-030.jpg20110925-urbanurtyp-042.jpg

Ich weiß gar nicht wo ich mehr geiern soll! Die geile Beleuchtung, das noch geilere Drumset oder die endgeile PA! :eek::cool: