Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
167833_10150106732454664_125755689663_7606491_4346437_n.jpg

Ich mag das Bild einfach, auch wenn nur meine Becken drauf sind, aber es ist geil! :>

Es sei mir verziehen das mehr mensch als set drauf ist :D

Tatsächlich sehr geiles Bild! :eek::great:

Allerdings!

Ja ich weis...es sollen keine gesamt Bilder gepostet werden, aber ich finde das Bild hier so gut, dass ich es seit monaten schon als Wallpaper
auf meinem PC habe.

Gruss

Teddy

Anhänge

• Mapex_05.jpg
    Mapex_05.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 213
Na das nenn ich doch einmal eine Amtlich-klassische Metalbude :) Da würde ich mich auch schon dran wohl fühlen. Entspricht nicht ganz meinem Aufbau aber dennoch. Und das ist doch echt mal nett in Szene gesetzt. Hat doch wsa :great:

Hey Leute.. ich habs auch geschafft endlich mal n gutes Foto von irgendwas an meinem Set zumachen :D

Mein Ride:
CIMG3531.JPG

Eigentlich habe ich das Foto für den deutschen Vertrieb für MD Cymbals gemacht... und dann selber gemerkt wie geil es geworden ist, dabei war es keine Absicht das die Logos so zu sehen sind :)

Hier noch eins von meinen Thrash:
CIMG3541.JPG

und von beiden zusammen:
CIMG3538.JPG

Die Bilder sind unbearbeitet, nur mit der Kamera und guter Beleuchtung gemacht :)

J.O.N.E.S. deine bilder gefallen mir sehr :)

Hast du die RAW-Dateien noch? Für Photos für den Vertrieb sind die glaub ich nen Tick zu dunkel, mir gefallen sie aber echt super, vielleicht halt nur noch etwas nachbelichten. ;)
Grüzi

Wie die RAW Dateien noch? :D
Also was sind "RAW" Dateien?

und die Fotos sind gut so, es geht nur dadrum das sich Murat drann erinnert was er da gebaut hat usw... speziell meine Hämmerung im Ride und das Design der Kuppe bei dem Gewicht des Beckens usw :)
Mehr will ich zu dem Punkt aber nich loswerden :)

und danke für die Komplimente ihr zwei! :)

Die RAW-Dateien sind die Rohdaten der Kamera (ich war jetzt mal von ner DSLR ausgegangen, Kompaktkameras wandeln i.d.r. direkt in jpg um) bei den RAW-Dateien kann man halt so Sperenzchen wie Nachbelichtung leichter verwirklichen.
Und die Fotos sind natürlich gut, ich dachte nur für den Vertrieb (bzw. halt wirklich offizielle Fotos) wären mir die Logos etwas zu dunkel.
Grüzi

Achso :)
Ja ist nur ne normale Digitalkamera und eben nicht dafür gedacht die Bilder als offizielle Fotos zu verwenden :)

Achso, dafür sind die Bilder aber wirklich gut. =)
(dass die Becken lecker sind, brauch man ja glaube ich nicht zu erwähnen :D)
Grüzi

L
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Tolle Fotos, aber entspricht leider nicht der Absicht des Threads.
Edit:
Kann das einer der Mods vielleicht löschen? :)
Danke

Das passiert wenn man zu viel Zeugs gleichzeitig und nur halbherzig tut :redface:

Zuletzt bearbeitet:
MÖÖÖPPP!!!:eek:

Sie haben verloren!!:rofl:

Das hier ist ein Drummer-Sub da hast du nix zu suchen mit deinem "komischen Instrument!":D

Ne nur Spaß! Aber es kommt immer mal vor das einer von euch bei uns mitmischt!

Gruß aus Bayern
Quirin

MÖÖÖPPP!!!:eek:

Sie haben verloren!!:rofl:

Das hier ist ein Drummer-Sub da hast du nix zu suchen mit deinem "komischen Instrument!":D

Ne nur Spaß! Aber es kommt immer mal vor das einer von euch bei uns mitmischt!

Gruß aus Bayern
Quirin

Ja, aber ich wollte euch ja die kleinen Trommeln zeigen ;)
Gibt es hier denn auch noch ein Unterforum für Pauken?

Viele Grüße
Linus

Nein nicht für Pauken, nur für Trompeten. Aber mit den Pauken bist du hier schon ganz richtig.

Leider sind das wohl keine Fotos von Dir, deswegen ist da etwas problematisch, die hier unterzubringen.
Wir besprechen das mal intern.

Ich hab (mal wieder :rolleyes:) mein Baby geshootet. Und das ist dabei rausgekommen ... :)

Alles Liebe,

Lim

Zuletzt bearbeitet:
Schickste die Bude mal nach Lippstadt? Ich würd gern mal drauf spielen ;)