Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
"Säxai! Ich würde alles für dich tun!..." :) joa, Sexy ne? )

Hallo Sanderdrummer,
was mich gerade stutzig macht: Hattest Du immer schon Wood-Hoops an den Toms? Wie wirkt sich das denn auf den Sound aus?

Und was mir gerade noch auffällt: Wie kommst Du denn an die 14" Standtom ran. Die wird ja fast komplett vom Ride verdeckt. Oder täuscht die Perspektive?

Ansonsten echt ein geiles Set, ich steh ja ohnehin auf DIY! :great:

Gruß,
Frawo

Mein neues "Schätzchen".:D
Gruß
Fineline

Anhänge

• Twenty_Forum_1.jpg
    Twenty_Forum_1.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 116
mal meine neuen becken :) dirils und HHX china...

Anhänge

• P020311_2picnik.jpg
    P020311_2picnik.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 140
  • P230211_18.27000122222.jpg
    P230211_18.27000122222.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 140
Shop´s doch mal andersrum, dass man das Finish vom Set erkennt :)

Harrrrrrrr...lecker! :D

Joooaaa... Ich finde es auch sehr edel. :D Vielen mag ein Nuturholzfinish zu unspektakulär sein, aber so etwas kommt nie aus der Mode. Bei guter Behandlung sieht es auch in 20 Jahren noch schön aus. Und ich persönlich finde die Maserung und die Lackierung, die aussieht wie Glas, schon sehr spektakulär...
Ist ja auch kein Wunder, denn der Pork Pie Chef hat früher bei DW (u.a.) im Paintshop gearbeitet und dort das ein oder andere Set lackiert. Die Kessel kommen übrigens nicht von Keller, sondern von einer sehr namenhaften Firma, bei der der Pork Pie Chef früher mal gearbeitet hat. :rolleyes:

Wie heißt der Mann der Frau des Malers...?

Leider nein. Die richtige Antwort lautet: Rembrandt. Ich vermute, dass du zu jung für diesen ausgelutschten Otto-Witz bist. ;)
Weil aber die Buchstaben "R", "E", "N" und "T" in beiden Namen vorkommen, bekommst du ein weiteres Bild als Trostpreis...

Pork-Pie--Snares-1.jpg

Viele Grüße, Uli :)

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich....:mampf:

Alter Verwalter:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Mir fehlen die Worte, was da an Wert steht da muss ne alte Omma lange für stricken!
Saugeil mehr fällt mir nicht ein:)

Ja - ich bin nicht unzufrieden mit meinem Kram. Wenn ich jetzt nur noch ein besserer Schlagzeuger wäre...

Zu meiner Verteidigung möchte ich aber sagen, dass ich bei vielen Sachen auch "Glück" hatte. Die Becken z.B. habe ich von einem sehr netten Privatmann zu einem sehr günstigen Preis kaufen können. Nicht alle auf einmal - immer Stück für Stück. Vier von den Snares vorne und die Sidesnare (am HiHat Ständer) habe ich gebraucht bei e*ay ersteigert. Zwei davon habe ich restauriert, was mir recht gut gelungen ist. Zwei andere Snares habe ich direkt vom Hersteller kaufen können, wodurch ich ebenfalls viel Geld sparen konnte.

Das Set und die Joyful Noise Snare (in der Mitte) musste ich "leider" voll bezahlen. Das hat allerdings schon weh getan und um das finanzieren zu können, musste ich mich von vielen Sachen trennen, die ich sehr gerne behalten hätte. Egal - das war es wert. :)

Schön, wenn euch mein Zeugs gefällt. Uli

musste ich mich von vielen Sachen trennen, die ich sehr gerne behalten hätte. Egal - das war es wert. :)
Dein Auto hast du aber noch, ja? Das Navi auch noch? :D:D:D

Aber egal, du hast dein Traumset mit allem Pipapo und du hast Spaß daran - nur das zählt! :great: Und ich will dieses Set mal auf einer großen Bühne im Scheinwerferlicht sehen! :cool:

das ist echt der Wahnsinn, irgendwann wenn das Studium fertig und das entsprechende Haus und Geld vorhanden sind....

Leider nein. Die richtige Antwort lautet: Rembrandt. Ich vermute, dass du zu jung für diesen ausgelutschten Otto-Witz bist. ;)
Weil aber die Buchstaben "R", "E", "N" und "T" in beiden Namen vorkommen, bekommst du ein weiteres Bild als Trostpreis...
Viele Grüße, Uli :)

Otto fand ich auch lange gut, ,aber das sagt mir trotzdem nix... egal der Trostpreis fetzt auch :great:

Was wäre der Hauptpreis gewesen?^^

Der Hauptpreis wäre die etwas unscheinbare schwarze Snare ganz links gewesen. Hier ist ein anderes Bild, auf dem man sie besser sehen kann:

index.php

Sie macht auf den ersten Blick nicht viel her, aber immer wenn ich sie im Keller sehe, kriege ich das fette Grinsen in's Gesicht. Auch jetzt, wo ich an die "Geschichte" denken muss... Einige hier im Forum wissen worum es geht - die Anderen können bei Interesse hier nachlesen...

Danke, dass du mich daran erinnert hast und viele Grüße, Uli :D

Hab da mal was in Szene gesetzt...
einmal bunt...
Vision VBX.jpg
...und einmal ohne bunt...

Vision VBX.jpg

Gruß
Delbert

Zuletzt bearbeitet: