Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Schöne Bilder Andy.

Drummerle: Bei dir gefallen mir nur die 3 letztigen...:p

Mach die Bilder am Besten noch größer, dann
kann mein Computer die Seite noch schneller laden. ;)

Die sind schon verkleinert ^^ 800x600

Sorry aber in 'nem Bilderthread über Fotos in nicht Thumbnail-Größe beschweren? Fail...
Ne mal ernsthaft soo riesig sind die jetzt wirklich nicht und auf den letzten Seiten waren die Bilder auch nicht weniger oder kleiner, also Geduld beweisen, 'nen neuen Kaffee aufsetzen und sich auf hübsche Bilder freuen. ;)
Schönen Abend noch,
Gruß,Jan

So war das ja nicht gemeint es geht nur darum, dass ich wenn ich z.B. mit dem Handy hier rein gehe auch eine gewisse Wartezeit einrechne, wie vermutlich jeder mit einer etwas schwächelnden Internetverbindung ;)
Gruß

Sodele, dann setz ich mal mein Übungsset von zuhause in Szene...:D

Anhänge

• 051.jpg
    051.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 329
Sieht aus wie ein E-Drumset der 80er Jahre. Hat definitiv was.

Die Snare ist in nem schönen Finish und sieht mit diesem Fell sogar recht edelig aus.

Was ist das für n Fell?

Ist ein DW Go Anywhere Practice Set, die Snare ist ne alte Pearl Export aus der Bucht, Folie runter, mit Hammerschlaglack (schwarz mit Kupferstreifen) angesprüht, schwarze Tubelugs und Rims drauf, gut ist. Das Fell ist ein Pearl Muffle Head, nix anderes als ein einlagiges Meshhead. Die Kick war mal ein 16" Mapex Standtom ebenfalls aus der Bucht, da kam auch die Folie runter, weisser Lack drauf, Tubelugs dran und das Pearl Jungle Gig drunter...Fertig.
Die Kick mit dem Meshhead ist leiser als das DW Pad, da hört man wirklich fast gar nix mehr, und nur das funktioniert bei mir im Haus, alles andere hört man.

Gruß
Delbert

Sieht mir nach nem meshhead aus! :)

LG

Ich hab auch nur vom Look gesprochen. Dass das Practice Pads sind ist mir schon klar :D
Kannte die Pearl Muffle Felle nicht.

Feine Arbeit.

Dann will ich auch mal :)

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geiles Set! Die Fuma habe ich doch schon schon mal auf dem Mike Terrana Workshop gesehen :)... geiles Ding, wenn es diese sein sollte! :)
LG

4325917664_5df59a6830_b.jpg

4325881038_78892bb21b_b.jpg

h4x0r: ja der lachende Mann ;)
Hab ich als T-Shirt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Für mich nach wie vor eines der spannendsten und aussergewöhnlichsten Sets hier Sander :) Könnt ich tagelang anschauen ;)
(Aber, wär's nicht mal wieder Zeit für nen Finish-Wechsel? Rein zur Unterhaltung... :D )

Alles Liebe,

Limerick

ich find das finish immer noch genial in kombination mit der schwarzen hardware
bin da immer dezent neidisch :D

Hey Tobi, stark wie immer deine Kiste :) Hat sich ja auch nichts getan wie ich das so erkennen kann. Merkwürdig, dass mir jetzt erst auffällt, dass die RIMS an den Hängetoms Chrome sind ! Das gibt Abzüge in der B-Note ;) Die schwarze Hardware ist anbetungswürdig :hail:

Es wird viel mehr Zeit für eine funkige Drumaufnahme von Sander :p