Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Schnarren-Karren Teil 1 & 2:D (engl. Übersetzung: Snare-Care...)

Anhänge

• P6040042.jpg
    P6040042.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 208
  • P6060053.jpg
    P6060053.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. :)

Hier mal ein Foto, dass ich von meiner Snare geschossen habe, was mir persönlich sehr gut gefällt...

Liebe Grüße: Derber-Shit

Anhänge

• 100_2645.jpg
    100_2645.jpg
    181 KB · Aufrufe: 191
Hallo. :)

Hier mal ein Foto, dass ich von meiner Snare geschossen habe, was mir persönlich sehr gut gefällt...

Liebe Grüße: Derber-Shit

Glückwunsch zur Artist! Ich hätte gern die Bronzeversion.... :)

... die fast doppelt so teuer ist. ;) Das wäre mir viiiiel zu teuer.

Hab mal meine Snare in die Sonne geholt um die Die-Cast-Hoops in gutem Zustand abzulichten (bevor sie das erste mal gespielt werden). Der LAck hat ja schon etwas gelitten...
DSCF1538.jpg
Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch die Bassdrum rausgeholt, da jetzt die richtigen Böckchen und Klauen dran sind. Nu ist sie endlich fertig:
DSCF1530.jpg DSCF1532.jpg DSCF1534.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wun-der-bar! :great:
Die Snare ist ja schon klasse aber die Bassdrum (und der Rest des Sets) ist einfach nur top! Und die Idee mit dem "vertikalen" Offset gefällt mir wirklich gut.
Alle drei Daumen hoch - dein Zeugs kann sich echt sehen lassen! :great:

Grüße, Uli

Irgendetwas mache ich falsch... :gruebel: Warum habe ich keine 6-10 Snare´s, traumhaft schöne Lackierungen und Becken - soweit das Auge reicht?

Klasse statt Masse nä?

@uw: Danke für die Blumen, das geht runter wie Öl.
Obwohl die Snare immer noch meine grosse Liebe ist. Nicht nur weils meine erste Selbstgebaute ist, sondern weil sie supi klingt und irgendwie immer passt. Egal ob knallig hochgetunt oder 80er Dumpfsnaresound, alles geht. Egal ob Live oder im Studio:D
Ausserdem hatte ich mit ihr die meisten Scherereien. Bis ich die richtige Gratung gefunden habe, den Lack richtig drauf hatte (musste alles nochmal runterholen und von vorne anfangen).
Sowas schweisst zusammen. Deswegen hat sie jetzt auch Gussspannreifen bekommen.

Sehr fein :)
Hast du die Metallringe der Felle schwarz lackiert?

LG

Ja, ertappt. Sah sonst echt komisch aus.
Weiß nicht ob ich das beim nächsten Fellwechsel auch mache, aber jetzt hab ich die Ruhe noch gehabt;)

xD sehr cool! Das war so ziehmlich das Erste was mir aufgefallen ist ^^

Mal was von mir, irgendein altes Sabian Becken, gestackt mit nem 6" Murat Diril Splash und ner Stöpselkette, leider im Moment nur Handyqualität, deswegen ein wenig nachbearbeitet. :D

IMG00100-20100802-2039.jpg

Gruß, Jan

Abschiedsbild im Proberaum....so verlassen und alleine!:cool:

Anhänge

• 005.jpg
    005.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 237
Ich hab mein Schlagzeug von oben fotografiert, das fand ich aber dann zu langweilig. Also bisi Farbe rein und schon siehts gut aus ;D

Anhänge

• Colorfull Drums.jpg
    Colorfull Drums.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 200
das ich DAS noch erleben darf, ein foto vom andy ganz ohne fremdschamedhardykotze an der wand! GEIL :D

Jo Andi, das sieht doch gar nicht so übel aus.

Coole Sache mit den Lichtern, nur der Plastikkleiderbügel am Schrank stört mich :D

Ansonsten cool :great:

das ich DAS noch erleben darf, ein foto vom andy ganz ohne fremdschamedhardykotze an der wand! GEIL :D

Ach, das ist schon längst ab :D

Jo Andi, das sieht doch gar nicht so übel aus.

Coole Sache mit den Lichtern, nur der Plastikkleiderbügel am Schrank stört mich :D

Ansonsten cool :great:

Ja .. dann hat man mal eine gute Situation und dann hängt da so ein blöde Teil rum :p Naja, nicht so schlimm. Danke :)