Naja Sie sind nicht so beschissen wie ihr Ruf, aber definitiv auch nicht so super wie 300,- € Pedale. Das sagt ja auch schon der Preis.
Mal sehen was mir so negativ aufgefallen ist mh...
Ein Splint an der Verbindungsstange hat sich gelöst und wird jetzt von Gaffa im Loch gehalten und allgemein ist die ein wenig klapprig.
Habe nach ca. 3,5 Jahren mal ein wenig Watte in die Schraubverbindungen gestopft, ist dadurch ein wenig besser geworden.
Für den Preis tun die's allemal, spiele die jetzt seit ca. 5 Jahren und naja ein wenig ausgeleiert ist die nun schon. Ich finde sie ist ein wenig blöd einzustellen, aber das hat man vermutlich mit jeder DoFuMa.
Ne Anleitung für Doofe wie mich wär mal nett, es sind so viele Einstellmöglichkeiten vorhanden aber so richtig schlau werd ich aus denen nicht. Wenn man die Federn stärker spannt sollte ja auch ein wenig mehr Kraft notwendig sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl bei der Maschine ist es genau umgekehrt. Dann kann man noch an den Halterungen der Federn herumschrauben die auch gleichzeitig die Position der Welle ein wenig verändern usw. blah *nerv*
ätzend halt.
Dabei wär schon ne kurze Erklärung welches Teil welche Auswirkungen auf das Pedal hat usw. völlig ausreichend.