Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
@louiluigi:

wer das mit seiner gußtrittplatte hinbekommt will ich mal in echt sehen :D

neulich gesehen (Set gehört nicht mir, sondern einem bekannten)

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 194
@einfachenno:
falls ich mir mal ne neue fuma kaufe kann ich meine 4000 ja einschmelzen lassen :D

CHdrummer: Ich glaub, noch nie hat ein Drumset SOOO witzig gewirkt =)

ist ja auch nur das nötigste.=)

hab jetzt auch mal ein bisschen rumgespielt und ein paar fotos geschossen.....dank der Spiegelung meines Finishes ist da auch n bisschen was rumgekommen:rolleyes:

Bild 1 find ich so toll, da man ein teil meines zimmers sehen kann...und ne wasserflashe:p

Anhänge

• P1000599.jpg
    P1000599.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 181
  • P1000601.jpg
    P1000601.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 136
  • P1000602.jpg
    P1000602.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 143
  • P1000607.jpg
    P1000607.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 146
  • P1000617.jpg
    P1000617.jpg
    199 KB · Aufrufe: 162
  • P1000611.jpg
    P1000611.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 176
Bild 6 find ich wahnsinnig toll. Hut ab!

Sind das echte Birkenstock auf Bild 1 ?:gruebel: Wenn nicht, nicht so schlimm, trotzdem coole Bilder!!

Hiho,

ich komme zwar nicht ansatzweise aus der Drummerecke, aber ich hab mal das Zeug unseres Drummers (kleine Schülerband) in Szene gesetzt gehabt, da ich nebenbei als Hobby noch das Fotografieren betreibe. Die Bilder befinden sich auf meiner Homepage, wer mag, kanns gerne anklicken:

L I N K - Klick mich!

Fragt mich jetzt bitte auch bloß nicht aus was für ein zeug das is usw. usf. ich habe NULL Ahnung ;) vllt gefallen Euch ja n paar Bilder....

mfg Marcus

:great:wirklich tolle bilder darunter!!

Da gebe ich CHdrummer aber sowas von recht! Echt spitzen Bilder!

danke Euch, freut mich, wenns gefällt! :)

mfg Marcus

Hawk, die toten Sticks hams dir irgendwie angetan, kann das sein? ;) Alles in allem wirklich, wirklich gute Bilder. Besonders die Beckenbilder find ichs ausgsprochen ästethisch!

Was für eine Kamera hast du für die Bilder verwendet? Sieht teilweise nämlich echt toll aus!

Hawk, die toten Sticks hams dir irgendwie angetan, kann das sein? ;)
Jap, ich fotografiere auch sehr sehr gerne Industrieruinen etc. man kann dort vieles entdecken, ich glaube das merkt man auch in den anderen Galerien Klick!

Alles in allem wirklich, wirklich gute Bilder. Besonders die Beckenbilder find ichs ausgsprochen ästethisch!
Danke! :D

Was für eine Kamera hast du für die Bilder verwendet? Sieht teilweise nämlich echt toll aus!

War ´ne Sony Alpha 200 mit Kitobjektiv + Metz 36 und Aufsteckdiffusor. Danke!

mfg Marcus

Sodele, hier mal was mit meinen neuen Snares (Pearl Freefloating 14x3,5 Maple, Pearl Master Custom 14x5,5 Maple mit goldiger Hardware)

Anhänge

• 008.jpg
    008.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 159
Meine Dirils 13" Raw Hats aus der Nähe (Bottom)
SANY0001..JPG

Ich hab auch mal etwas geknipst. Ich hoffe es gefällt.

CRW_3540.jpg
CRW_3543.jpg
CRW_3544.jpg