Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
v26csk25kapo9fh5n&#.jpg
Meinl 20" Ride Becken
(Ist übrigens zu verkaufen! ;) )

Hi .....hab gerade mit photoshop gespielt, und hab ein bild meines Sets bearbeitet (kann jetzt jedes einzelne Teil verändern wie ich will)
Im nachhinein sind meine bearbeitungen ein bisschen zu bunt geworden und am rand der BD passt was noch nicht.....aber ich stells trozdem schonmal hoch :D

Drums Kopie..jpg

Edit: bei längerem betrachten bin ich gerade am überlegen, ob nicht iwas in meiner Cola war o_O

Drummerlein: Ganz ehrlich, geschmacklos und schlecht umgesetzt. Sorry ;)
Benschi: Sau gut! BAM! ;)

@ Bensch: Wie hastn das gemacht? :eek:
Schön echt schön!

@ Drummerle: Da war definitiv was in der Cola, viel zu bunt, also wennst dich an ner Pace-Flagge orientiert hast
pace..gif
dann ok :D
Aber vor allem das Muster am Hoop der Bassdrum geht gar net, das is ja so Tapetenmuster aus den 80ern der DDR oder? :D

Der Zuckerschock von ner Coke kann für so Ergebnisse völlig ausreichen. Du hast nicht zufällig auch noch Diabetes ? :D

leider kein ganz aktuelles, jedoch wie versprochen werden diese folgen ;)

DSC_01ssss03..jpg

Fettes Bild! Besonders mit dem Menschen im Hintergrund, sehr nice!

:)

metaljünger;4553868 schrieb:
@ Bensch: Wie hastn das gemacht? :eek:
Schön echt schön!

Ach na weisste, ich hab da mehrere Fotos gemacht und dann im Photoshop CS4 die verschiedenen Ebenen übereinander gelegt und ...

Quatsch, das Becken hat sich einfach im Fell gespiegelt :)
Dann einfach das Foto an sich gespiegelt, das man das "Sabian" lesen kann, bissl an Kontrast und Sättigung geschraubt und dann sah es so aus.

Aber schön wenns gefällt ! :)

100 Gummipunkte für den Ersten, der das WIRKLICH so mit PS macht xD

Sodele, hier eine Studie, wie es aussehen könnte, was aber nie der Fall sein wird, da es nicht nötig ist.
Hardware und Becken muss man sich dazudenken, da war mir die Schlepperei von einem Raum in den anderen zu blöd....:)

Anhänge

• 035.jpg
    035.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 191
  • 036.jpg
    036.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 182
Sieht wirklich sehr schön aus !
Nur schielt es ein bisschen :D

Was ist denn das für ein riesen Raum, in dem das Set steht? :eek:

Das ist der Raum neben meinem Proberaum, der steht leer und ist ein ehemaliges Großraumbüro, ich hab quasi das Vorzimmer...:D
Auf dem einen Bild sieht man ganz links die offene Türe wo Licht brennt, das ist mein Proberaum.

cool=)

was ich jedoch ganz interressant finde sind deine bassdrums....du hast auf der einen ein Doppel flam slam, auf der anderen gar keinen:confused:....spielst du mit 2 bd's aber einer dofuma?:confused: wenn nich, gibt das nicht enorme soundunterschiede??:gruebel:

Das Foto ist nur eine Studie, ich spiel ein ganz herkömmliches Pearl Vision mit ner Dofuma, deswegen auch der Doppel-Falam, die andere Kickdrum ist von meinem Roadworx, die hab ich nur so aus Spass mal dazugestellt, allerdings im Raum nebenan, den nutz ich ab und zu als Fotostudio....

Wenn ich mal ganz lustig drauf bin, dann stell ich mal beide Sets komplett zusammen hin...

Das ist der Raum neben meinem Proberaum, der steht leer und ist ein ehemaliges Großraumbüro, ich hab quasi das Vorzimmer...:D
Auf dem einen Bild sieht man ganz links die offene Türe wo Licht brennt, das ist mein Proberaum.

Wohnst du in einem Bürogebäude? Du bist doch kein Hausbesetzer ;)
Sorry für OT, aber das interessiert mich gerade einfach mal.

Ja, ich bin Hausbesetzer, ich besetze leerstehende Bürogebäude und vermiete an arme Schüler und Studenten Proberäume zu Wucherpreisen, wobei die Räume aber trocken und beheizt sind, es gibt sanitäre Anlagen und es wird geputzt.;)

So hier mal meine dw4000 Fuma, ich hab sie gespiegelt, gemorpht und negativiert,
alles aus Langeweile mit meinem Handy, ich finds ganz gelungen ;)
Gruß
Louis

Anhänge

• fuma.jpg
    fuma.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 128