Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Nicht schlecht. Nur etwas unscharf (oder ist das der Sinn des Bildes? Ist ja alles erlaubt^^.).

hey nix gegen meine vans!!
BTW: in bayern grüßt man nicht gott zum groove sondern groove gott.
so.
und das bild is handyquali, sorry deswegen.
keep on rockin

das nennt man künstlerische freiheit :p
schau mal wo ich herkomm

Aschaffenburg ist doch schon ausland:D
REGENSBURG FOREVER (gell fonsää:D )
war auch nicht böse gemeint.

und sorry für off topic

endlich is hier mal wieder n bissl leben
schätze mal, dass es im sommer auch wieder neue photos von meinem spielzeug gibt
hab mein schatzü schon drauf vorbereitet und das lob für die pics an sie weiter geleitet

(seite 16 sind die pics von ihr zu bestaunen)

ja das mein ich doch gard : ich bin FRANKE, kein bayer :p

nachtrag : jetzt aber btt ...^^

Hier mal mein erster Versuch mein Equipment in Szene zu setzen.
Die "warme" Stimmung der Farben wird alleine durch das Poster im Hintergrund erzeugt, keine Bildbearbeitung oder Lichtveränderungen.

pu8qxy.jpg

Was ist auf dem Poster im Hintergrund zu sehen? Eine nackte Frau? Oder ein Säbelzahntiger? :eek:

geiles pic matthias.
sieht stark aus. und ich steh eh total auf die zildjian orientals (is doch eins im hintergrund?? oder täuscht das??)
und lassen wir den thread nich schon wieder verebben!!
POSTEN LEUTE!!

ich hab noch bilder... aber ich find die irgendwie zu schlecht für das Forum :) Eventuell zauber ich noch was mit Adobe Photoshop dazu :)

Na gut... Ich wage es einfach mal :)

Freak1.jpg

Wird vielleicht sogar mein neues Avatar :redface:

@wintris: ich finde das pic alles andere als schlecht

@bece: dass dein set geil ist, hab ich im fotothread ja schon gesagt. aber in dem licht?? *schwärm*

Noch eins. Hab gestern meine Practise Snare ein wenig verziert. Der Rest ist natürlich Photoshop ;)

ChaosSnarecopy-1.jpg

Gleich darauf hat mich die Muse geküsst mal mein Set einfach mal quer zusammenzustellen:

Deep.jpg

hab noch mehr von den Motiven. Aber von anderen Blickwinkeln. Ich glaube aber dass das mit der Zeit langweilig werden würde daher behalt ich den Rest erstmal für mich auf meinen PC :)

Zuletzt bearbeitet:
@Metaljünger: Ein Typ der in Stacheldraht hängt... :)

@Chadsmith: Genau, ist ein 18" Oriental China Trash...hab das gleiche noch in 12"...sehr schöne Becken!!

@Wintris & bece: coole Bilder!!!

@ Wintris: Wenn ich dein erstes Bild so sehe... Kann ich dir eine gute Creme gegen trockene Haut empfehlen ;) ?
Aber das deiner Practise Snare ist absolut Sahne ! Sehr tolles Foto ! :great: