Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Gab es, wurden dann Fusions und dann Fast...hier und da 'ne Änderung etc..

... schau zu dass du nicht abhebst :D (...)

Keine Sorge ;) Nur freue ich mich mal jemanden zu finden, der auch eine FastHat spielt, kenne sonst keinen :redface:

@ Barumo: Achso, also schon ein älteres Modell, verstehe :)

ja zu recht, sieht echt klasse aus das ding;)

am ehesten triffts das blau oben links, is aber in echt etwas dunkler (midnightblue)

@Benshi : ja alt, schätze ich...war ein Showroombecken und so gut wie neu als ich es bekam. Keine Glocke und die FusionLöcher.
Aber genug Off...

Hab mich auch mal versucht.
Aber schaut selbst:

Anhänge

• Cymbalart1.jpg
    Cymbalart1.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 132
  • Cymbalart2.jpg
    Cymbalart2.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 129
  • Cymbalart3.jpg
    Cymbalart3.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 140
  • Cymbalart4.jpg
    Cymbalart4.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 136
Gut gelungen, Giesela! :)

@Giesela:

Was ist denn das auf dem dritten Foto? Im linken Bereich im Hintergrund, das ist ein (Snare-?) Kessel...Aber was ist dieses filzige Dingens? :)

hab auch mal nen paar neue geschossen, sind zwar nicht ganz so geworden wie ich es eig haben wollte,aber möchte sie euch trotz dessen nicht vor enthalten ;-)

Anhänge

• DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 116
  • DSC_0025.jpg
    DSC_0025.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 103
Sind dir gut gelungen, Kai!

So war mal wieder fleißig, hoffe dem ein oder anderen gefällts ;)

asdgaw.jpg

kleino.jpg

yeah, schicke fotos nico =)
es gefällt :)

Danke Matze ;)

Ist das die SuSe, uw?

Jep - das isse.
Seit ein paar Tagen hat sie aber des öfteren Pause. There´s a new kid in town... :rolleyes:
Sie bekommt aber regelmäßig ihre Schlageinheiten und wird gut gepflegt. Sie hat gerade erst einen neuen Resospannreifen mit einem größeren Dropgate spendiert bekommen. Wenn ich an ihr rumfummel (also nicht beim mal eben hier oder dort hinstellen), ziehe ich sogar dünne Baumwollhandschuhe an, damit ich keine Fettrückstände hinterlasse. Mir ist gesagt worden, dass auch das (längerfristig) zu dem berüchtigten Chrompitting führt. Ob´s stimmt...? So oder so - ich hasse Fingertapser auf Chrom.

Bin ich bescheuert...? Ja! :screwy:
Mich störts aber nicht. Dafür sieht alles tip-top aus.

Ich würd das nicht bescheuert nennen, sondern einfach liebevoll. Du liebst deine Instrumente, das ist doch nicht verrückt ;)

Meine neue Hihat putz ich nachm spielen auch eben kurz mit ein wenig Watte vom Dunstabzugshaubeneinsatz ab und geh relativ regelmäßig mit nem Swiffer über die Trommeln damit se net zuviel einstauben. Bin also wenigstens genau so bescheuert =D

FonsäÄ;3640378 schrieb:
@Giesela:

Was ist denn das auf dem dritten Foto? Im linken Bereich im Hintergrund, das ist ein (Snare-?) Kessel...Aber was ist dieses filzige Dingens? :)
Meinst du das vierte Foto? Da sieht man das Fell, mit dem meine Trommeln bezogen sind.
Also keine Schlag- oder Resonanzfelle, sondern Kunstfellbezug:D

klick

was hast du denn für zacken auf den becken ? oO^^

Hab auch mal was:

attachment.php

Das ziert seit Kurzem den Startbildschirm bei meinem iPhone...:)

Anhänge

• IMG_0042 (WinCE).jpg
    IMG_0042 (WinCE).jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 337