Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Das hatte ich auch mal probiert, aber leider ging es mit einem einfachen Hammer nicht. Evtl. sollte ich mal einen Vorschlaghammer nehmen? Was hast du für welche genommen? Ich habe volle "Kanne" draufgehauen, aber nichts geschah, außer, dass es verkratzte.

Hab das Becken mit unterschiedlich großen Holz-Hammern bearbeitet um es in Form zu bringen

;)

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Also ein Holzhammer ist für mich was anderes als ein normaler "Nagel-in-die-Wand-hau"-Hammer, aber evtl. meinte er auch solche.
Ist das Becken ursprünglich aus Bronze gewesen?

Ich meinte Holzhammer aus holz ganz und gar. Bei nem metall hammer könnte das Becken brechen. Brauch man aber ordendlich kraft für. Einen Metallhammer habe ich nur zum "Fazieren" genommen (Also ein hammer bei dem der Kopf aus metall ist ^^)

Das Becken war aus Bronze aber es war ne billige Legierung, also es war etwas weicher als ein Normales Becken.

sieht interessant vor
beschreib mal den klang
sicherlich ziemlich trashig oder lieg ich da falsch....wie dick ist es?

Wie dick es ist kann ich dir nur grob sagen, so 0,6-0,7 mm.

Es klingt nach Trashigem China. Dadurch dass die äußerste kante nicht gerade und glatt ist, sondern leicht gewellt, klingt es nich gleichmäßig aus und wird leiser, sondern in wellen was sich sehr chinesisch und cool anhört. Der Hauptton ist hoch verwaschen. Was sehr schön ist, ist dass obwohl es nur 14" groß ist es einen schönen tiefen Hrundton hatt.

klingt echt interessant

Hier ein relativ neues Bild, ein klein wenig bearbeitet.

Anhänge

• DSC00504.JPG
    DSC00504.JPG
    78 KB · Aufrufe: 171
so dann wollen wir mal wieder, is alles nur pur-footografiert undbearbeitet!

picture.php

picture.php

Lg sven

off-topic: mhh hier sollten demnäächst mal nochn paar leute posten bevor der thread ausstirbt

Na, dann werde ich das mal tun.
Sorry, wenn die Bilder etwas unpräzise sind, meine Akkus spinnen, die sind IMMER leer, egal, ob ich sie frisch auflud oder nicht. :(

collage4b93d.jpg

collage5eb7h.jpg

Viele Grüße,
Red :)

2. = super!

Solltest deine Akkus mal checken lassen ob se z.B. "Tiefenentladen" sind, ein Akku wurde dabei so weit entladen das ein neues Laden zwar möglich ist der Akku aber nicht mehr die gleiche Leistung liefert.

Gerade bei Handyakkus ist das echt tödlich, hält dann kaum noch einen Tag. Kann z.b. passieren wenn man das Handy wirklich bis zur Schmerzgrenze betreibt und es sich wegen zu wenig Leistung einfach abschaltet usw.

off-topic
interessant, danke für den beitrag.
jetzt weiss ich warum mein handy nicht mehr geht ;) danke

lg
Sven

so, habe gerade noch ein recht hübsches in-szene-bild meines sets gefunden.
hat wohl ein fotograph gemacht, als ich gespielt habe.

Anhänge

• IMG_5219.jpg
    IMG_5219.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 141
cool das hat was, allerdings mehr ständer als drums ;D

lg

Hab vor ein paar tagen Fotos von meine Set gemacht und das hier find ich ganz hübsch! :)
Vielleicht sollte man es noch bearbeiten. :gruebel:

Naja hier isset:

l_6201fe67cd8641ddad6cdb6d1344482f.jpg

schenes bilsche, das is schön.
wuhuu 2002:D

war ja nicht böös gemeint ;)

lg