Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
habs auch nicht so aufgefasst. ;)

Zwar nicht übermäßig schön und auch nichts besonderes, aber ich finds doch ganz nett :cool:

Grüße

David

Anhänge

• DSCI0007 (2.1).JPG
    DSCI0007 (2.1).JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 164
Hauptsache man erkennt die Marken noch ;)
Ne Quatsch, mir gefällts!

Das Bild ist bis zur Unkenntlichkeit entstellt, damit die Hässlichkeit des Raumes drumherum nicht zum Vorschein kommt --> siehe auch Fotos von euren Drumsets Teil 8. Dass die Marken noch sichtbar sind, ist dann eher Zufall gewesen :D

Bassdrum + Tom :)

Anhänge

• bass.jpg
    bass.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 189
Das Finish ist echt einfach nur ein Traum ...

Coole Hoops, sind mir davor noch gar nicht aufgefallen.

mir gefallen die stimmböckchen mag die iwie voll
lg
sven

Sanders Set - mMn schönstes im Forum :)

Wirklich sehr schön!

gefällt mir auch!

würde diesers verwoschene finish nur mal in schwarz weiß sehen wollenn...*schwärm*

lg qu1r1n

Ich möchte gerne auf diesen Thread verweisen. Hier ist mein Set mal in Szene zu sehen, wenn auch in Bewegtbildern. Viel Spaß.

@qu1r1n.:

Der Hintergrund ist zwar nicht so schön aber dennoch :) schwarz weiß is se scho :)
neuesnare.JPG

schööönes ding, sabber. sammal was würde so eine kosten?

Lg
Sven

Naja halt die Folie von Stegner und den Kessel und die Hardware auch, kannste dir ja ausrechnen ;)

boa ey sander!

danke dir für des bild ich brauch jetzt 1 woche nichts mehr zu essen!:D

lg qu1r1n

Beim Putzen meine Snare ein wenig abgelichtet... ist aber alles vorm Swiffer entstanden also n paar Flusen von den Handschuhen sieht man noch :D

Anhänge

• DSC017291024.JPG
    DSC017291024.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 144
  • DSC017301024.JPG
    DSC017301024.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 147
  • DSC017311024.JPG
    DSC017311024.JPG
    73 KB · Aufrufe: 137
  • DSC017321024.JPG
    DSC017321024.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 131
  • DSC017351024.JPG
    DSC017351024.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 140
schick schick, wie ist der teppich? finde den ganz interessant von der artikelbeschreibung und optisch. klingt er auch so gut?

Lg
Sven

Verursacht auf jeden Fall weniger Rauschen wenn mal wieder einer der Saitenreißer ne Frequenz trifft in der die Trommel argh mitschwingt ;)

Habe den ursprünglich gekauft weil die Maplesnare immer so argh mitgerauscht hat wenn ich die 10" Tom geschlagen habe. Natürlich kann man da an Stimmung usw. was drehen, aber so hat sichs auch schon ein wenig reduziert und ich musste nicht so viel an der Stimmung verändern (die gefiel mir so ganz gut). Den Unterschied zu einem normalen 20-Spiralen Teppich merkt man auf jeden Fall. der Teppichsound ist insgesamt etwas dunkler (weniger grell?) und knackiger/kürzer. "Knackig" beschreibt sich vielleicht mit der (trotz recht dicker Spiralen) schnellen Ansprache und dem schnellen ausklingen. Der Preis ist ja nicht so ganz ohne für einen Teppich, aber mir gefällt der Sound damit schon viel besser.

Ich spiel die DC-Snare sowieso meist ohne Teppich, das knallt auch so schon ordentlich... war halt noch auf meiner 14x5,5 Maple Snare vom Force 3007 und wollte den nicht ungenutz dadrunter verschimmeln lassen ;)

Ohne Teppich spielen?? oO