Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Pfui! kein Beckenfilz oben drauf? fühl dich von mir gesteinigt.... :D

Aber dafür nur ne Plastikmutter ;)

Wenn das mal nicht in Scene gesetzt ist:D

Ist nicht mein Werk gewesen, ich hab einfach nur ein paar Sachen in der Stube liegen gelassen:rolleyes:

P.S.: Das Foto mit der Bell find ich ziemlich gut!!

Anhänge

• Art_Deko.jpg
    Art_Deko.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 186
top integriert, hat was. die blauen elephanten find ich seehr geil
lg

Ja das habe ich dem Pearl Snareständer aus meinem EXR Set zu verdanken, der ist so hoch da kommt man immer an den Spannreifen der Snare! Was die Konstrukteure sich dabei gedacht haben weiß ich nicht :(

Neuen Ständer, alten absägen, oder höher setzen :D

Muss mit der 14"x8" Snare auch mal in nen Laden und schauen ob der nächste "bessere" Ständer auch tief genug runter kommt -.- Momentan hab ich noch son uralten einstrebigen Pearl, der wackelt son ein bisl.

Neuen Ständer, alten absägen, oder höher setzen :D

Muss mit der 14"x8" Snare auch mal in nen Laden und schauen ob der nächste "bessere" Ständer auch tief genug runter kommt -.- Momentan hab ich noch son uralten einstrebigen Pearl, der wackelt son ein bisl.

Ich habe auch einen 14"x8" Eimer und mir einen Millenium Pro Ständer für den Proberaum geholt. Der ist stabil und geht auch weit genug runter.
Selbst Live hatte ich da noch nie Probleme mit zu hohen Snareständern. Zur Sicherheit habe ich dann aber doch meist meinen eigenen mit ;)

Man muss nur hoch genug sitzen;)
Wenn man die Snare nicht weit genug runter bekommt, hilft leider nur noch schräg stellen...

Hab aber mittlerweile auch immer meinen eigenen snareständer mit für meine 14x8

:eek: Ich komme mit meiner 7" tiefen Snare schon in arge Schwierigkeiten.
Ich muss meinen gesamten Aufbau etwas aufstocken, damit es passt. Und so tief sitze ich jetzt auch nicht.

So, nach langer Zeit des Überlegens habe ich nun doch meinem 10" Tom eine Entdeckungstour durch meinen Garten gegönnt...natürlich gab es auch ein paar Errinnerungsfotos^^

Wenn sie gefallen gibts noch ein paar mehr ;)

kleiner Tipp: Die wirken erst auf Original Größe^^ :p

mfg

Bitte auch Kritik^^

Zuletzt bearbeitet:
Cool Cool! ;) Gefällt.

Aua, aber keine Angst, war nur ein Stagg :)

So, nach langer Zeit des Überlegens habe ich nun doch meinem 10" Tom eine Entdeckungstour durch meinen Garten gegönnt...natürlich gab es auch ein paar Errinnerungsfotos^^

Wenn sie gefallen gibts noch ein paar mehr ;)

mfg

Bitte auch Kritik^^

Gefallen mir sehr gut, bitte mehr! Die machen sich sicher auch gut als Wallpaper.

Die Idee an sich ist auch schon super, ich glaub, das werd ich mit meinem ersten Set auch mal machen (wenn ich es endlich habe). :great:

Ich habe mir einfach mal meinen neuen Fotoaparat geschnappt und ein Schnappschüsse gemacht. Hier die 2 Besten. :)

Das zweite Bild ist echt gut geworden, Mark! :great:

Das erste dagegen wirkt mir persönlich zu künstlich und gestellt, als wolltest du es unbedingt so haben (klar, wolltest du ja irgendwie auch, ist schwer zu beschreiben, ist einfach zu ... weiß net :D)

Jop also das 2te mit der Unschärfe im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Das erste ist auch ok aber besser find ich das 2te ;)

War das ne DSLR, oder ne normale Compact-Cam?

Alles Liebe,

Limerick