Euer Equipment in Szene gesetzt!

• Ersteller lukassaku
  • Erstellt am
Die Exifs sagen es war eine Canon EOS 1000D, also DSLR.

metaljünger;4296946 schrieb:
Das zweite Bild ist echt gut geworden, Mark! :great:

Das erste dagegen wirkt mir persönlich zu künstlich und gestellt, als wolltest du es unbedingt so haben (klar, wolltest du ja irgendwie auch, ist schwer zu beschreiben, ist einfach zu ... weiß net :D)

Danke ;) Doch ich verstehe dich. Das Bild sieht sehr statisch und gestellt aus.

Jop also das 2te mit der Unschärfe im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Das erste ist auch ok aber besser find ich das 2te ;)

Mir auch.

War das ne DSLR, oder ne normale Compact-Cam?

Alles Liebe,

Limerick

Deine Antwort im folgenden Zitat:

Die Exifs sagen es war eine Canon EOS 1000D, also DSLR.

Man hinter lässt auch überall seine Spuren. ;) (Wenn du mit Exifs Informationen meinst, die man mit dem Bild mitgeliefert bekommt)

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Canon EOS 1000D geleistet. Ist zwar die kleinste aller Spiegelreflexkameras von Canon, aber für den Einstieg und vorallem für mich reicht es vollkommen hin.
Gestern kam auch gleich mit neues Objektive. Mir fehlt nur noch ein zusätzlicher Blitz und dann bin ich schon gut ausgestattet. Werde ich euch demnächste öfters hier mit Fotos belästigen. :D

Ja, da stehen noch ganz andere Sachen drin in den Exifs, ist immer ganz interessant zu sehen, mit was für Einstellungen manche Fotos entstanden sind.

Als belästigend empfinde ich deine Bilder nicht, für die ersten Versuche mit einer DSLR waren die echt super.

Eins von der immernoch zu verkaufenden HiHat ;)

zkgzmc.jpg

Und ein Schmuckstuck von einem Ride

20zr521.jpg

hali hallöle,
leider nicht von mir. ich finde es einfach nur cool und elegant.
picture.php

Das arme Obst... :redface::D

Ih Pflanzen ;) Ich ernähr mich nur noch Karnivor :D

Macht echt n fieses Licht die Neonlampe ;)

Anhänge

• DSC02110 (Large).JPG
    DSC02110 (Large).JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 144
  • DSC02111 (Large).JPG
    DSC02111 (Large).JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 128
Mein altes PST3 Splash

Anhänge

• Drums 023 (Medium).jpg
    Drums 023 (Medium).jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 103
  • Drums 027 (Medium).jpg
    Drums 027 (Medium).jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 115
Hat sich da schon das Filz eingebrannt oder was ist das für n schwarzer Ring ? :D

Vom stacken geh ich mal aus.

Genau. Da war so ein Factory Metal Dings drunter, wobei ich mir das mit dem Filz bei PST3 gut vorstellen könnte :D

Ich hab auch mal ein bisschen Zeit gehabt ;)

Hoffe es gefällt euch!

Gruss

Andy

Anhänge

• IMG_1509.jpg
    IMG_1509.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_1505.jpg
    IMG_1505.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_1511.jpg
    IMG_1511.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_1547.jpg
    IMG_1547.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 180
Verkauf die Bassdrum und hol dir ein Trampolin :)

also wenn das mein schlagzeug wäre würd ich 2 veränderungen vornehemn

das komische ed hardy poster durch irgendwas maskuliner ersetzen und dem typen auf der bass drum die beine brechen :D

nun ya das poster hängt da schon ganz lange und eigentlich wollte ich mir diese geilen rieseigen stofffahnen mit unserem bandlogo drauf (auf dem t shirt ;) ) an die wand machen :D

Gruss

Andy

Hey Andy,

also deine Foto wären wohl eher was für diesen Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/336784-fotos-euren-drumsets-teil-8-a-55.html

Weil richtig in Szene gesetzt finde ich das nicht.

also wenn das mein schlagzeug wäre würd ich 2 veränderungen vornehemn

Wenn das mein Schlagzeug wäre, dann würde ich auch 2 Sachen ändern. Erstmal die Becken weg und neue hin. Bzw. Aufbau der Becken arbeiten. ;)

Wie kommst du mit dem ganz rechten Becken zurecht? Das würde mir viel zu weit weg vom Set hängen. Versuch das Becken mal zu intigrieren am Set. So sprast du dir unnötige Wege zu weit entfernten Becken.

Das eine Becken hinten ist doch falsch rum oder?

Ganau das klingt so schlecht, deswegen hängts dahinten :D
Vielleicht wollte ich noch ein paar Löcher reinbohren oder sowas

Gruss

Andy

Wie kommst du mit dem ganz rechten Becken zurecht? Das würde mir viel zu weit weg vom Set hängen.

Nun ja wie mans nimmt. Wenn ich Geld hab kommt auf den freien neben der Hi Hat n Splash und wo das ganz rechte Becken hängt kommt n China ;)

Gruss

Andy

Nun ja wie mans nimmt. Wenn ich Geld hab kommt auf den freien neben der Hi Hat n Splash und wo das ganz rechte Becken hängt kommt n China ;)

Gruss

Andy

Versteh mich nicht falsch. Es geht mir um die Qualität der Becken. Nicht um die Masse. Hänge das Crash ganz rechts auf den freien Platz vorne und spar auf vernüftige Becke. Gute Becken gibt es auf dem Gebrauchtmarkt ab 50 EUR. Setz lieber in Qualität als in Quantität. Auch wenn man wenig Geld hat. Wenn man spart und richtig investiert, dann bekommt man 'ne Menge raus und man hat mehr Spaß. :great:

Das Becken, was falscher herum hängt; ich bezweifel, dass es so rum besser klingt. Wenn du das Becken verkehrherum aufhängst, schlägst du leider mehr auf die Kante des Beckens als üblich. Das danken dir deine Sticks mit schnellem Verschleiß.